Titan Mining Corp. gab gestern die Ergebnisse für das am 31. Dezember 2022 abgeschlossene Geschäftsjahr bekannt. Die besten Errungenschaften sind dem Unternehmen zufolge:
Rekordzinkproduktion von 52,5 Mio. zahlbaren Pfund, eine Steigerung von 10,5% gegenüber 2021; Umsätze in Höhe von 62 Mio. $, eine Steigerung von 11,6% gegenüber 2021; Rekord-Netto-Cashflow von 15 Mio. $; Auszahlung einer vierteljährlichen Bardividende mit einer Rendite von 8,5% zum 30. Dezember 2022; Abschluss der Genehmigungsverfahren für das Sphaleros-Erweiterungsprojekt; Aufnahme des Handels in den USA an der OTCQB unter dem Symbol "TIMCF"; Erhöhtes Explorationsbudget für 2023, das sich auf neue Entdeckungen auf 80.000 Acres privater Mineralrechte konzentriert, die sich im Besitz der bestehenden Betriebe befinden oder von diesen gepachtet werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!