First Phosphate und die Regionalkonferenz der Präfekten der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean geben Kooperationsvereinbarung bekannt
03.04.2023 | IRW-Press
Saguenay, 3. April 2023 - First Phosphate Corp. (First Phosphate oder das Unternehmen) (CSE: PHOS) (FWE: KD0) freut sich, gemeinsam mit Développement économique 02 (DE02) und der Regionalkonferenz der Präfekten von Saguenay-Lac-Saint-Jean (CRP) die Unterzeichnung einer Kooperationsvereinbarung zwischen First Phosphate und dem Regional Economic Benefits Maximization Committee (CMAX) bekanntgeben zu können.
Diese Kooperationsvereinbarung wird sowohl First Phosphate als auch der Wirtschaftsgemeinschaft der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in Québec Vorteile bringen, erklärten der CEO von First Phosphate, John Passalacqua, der Präsident der CRP und Präfekt des Regionalbezirks Lac-Saint-Jean-Est, Louis Ouellet, sowie der Präsident von DE02 und Präfekt des Regionalbezirks Domaine-du-Roy, Yanick Baillargeon.
Im Rahmen der Vereinbarung wird First Phosphate in der Lage sein, direkt mit den unternehmerischen Kräften der Region in Kontakt zu treten, um dem Unternehmen zu helfen, seine Projekte in einem breiteren Kontext und ohne Probleme mit Zulieferern durchzuführen. Für CMAX wird sich die Vereinbarung für Bauunternehmen, Ausrüstungshersteller und deren Zulieferer in der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in Québec wirtschaftlich positiv auswirken.
First Phosphate schätzt es sehr, dass die Bevölkerung der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean das Phosphatminenprojekt des Unternehmens und seine wertschöpfenden Mineralverarbeitungsanlagen so herzlich willkommen heißt. First Phosphate ist der festen Überzeugung, dass seine Projekte gut in das örtliche Gemeinwesen integriert sein müssen und das Unternehmen sein Möglichstes tun muss, um sicherzustellen, dass die Gemeinde von den wirtschaftlichen Nebeneffekten profitiert. First Phosphate freut sich darauf, die Region in die nordamerikanische Batterieproduktionsindustrie für Elektrofahrzeuge zu integrieren, so John Passalacqua, CEO von First Phosphate.
Im Namen unserer Kollegen von DE02 und der Regionalkonferenz der Präfekten freuen wir uns über die Unterzeichnung dieser Vereinbarung, da sie sicherstellt, dass wir mit dem Team von First Phosphate in ständigem Austausch stehen, um es bei der Entwicklung der Wertschöpfungskette rund um das hochwertige Phosphatmineral zu unterstützen, das speziell für die Lithium-Eisen-Phosphat-Batterieindustrie bestimmt ist. Gleichzeitig ermöglicht uns diese Vereinbarung, First Phosphate eine direkte, privilegierte Beziehung innerhalb unseres Pools von regionalen Auftragnehmern und Zulieferern anzubieten. Diese Zulieferer, deren Kompetenzen und Erfahrungen bei Großprojekten weltweit anerkannt sind, werden auch in der Lage sein, neue Kompetenzfelder in diesem vielversprechenden Wirtschaftszweig zu erschließen, so Louis Ouellet.
Wir möchten auch die Offenheit und Dynamik des Managements von First Phosphate hervorheben, das von Anfang an mit den politischen und wirtschaftlichen Entscheidungsträgern in der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean zusammengearbeitet hat, so Louis Ouellet weiter.
Die Mitglieder des Table régionale des élus (TRÉ), dessen Präsident der Präfekt des Regionalbezirks du Fjord-du-Saguenay, Gérald Savard, ist, unterstützen nachdrücklich den an die höheren Regierungsebenen gerichteten Antrag von First Phosphate, Phosphat in die Liste der kritischen und strategischen Materialien von Québec und Kanada aufzunehmen, so Yanick Baillargeon, Präsident von DE02 und Präfekt des Regionalbezirks du Domaine-du-Roy.
Über First Phosphate Corp.
First Phosphate ist ein Mineralerschließungsunternehmen, das sich gänzlich der Gewinnung und Reinigung von Phosphat zur Herstellung von aktivem Kathodenmaterial für die Lithium-Eisen-Phosphat-(LFP)-Batterieindustrie verschrieben hat. First Phosphate ist bestrebt, mit hohem Reinheitsgrad, unter Einhaltung aller ESG-Standards und mit voraussichtlich geringem CO2-Fußabdruck zu produzieren. First Phosphate plant, sich direkt vertikal von der Abbauquelle in die Lieferketten größerer nordamerikanischer LFP-Batteriehersteller zu integrieren, die aktives LFP-Kathodenmaterial in Batteriequalität benötigen, das aus einer konsistenten und sicheren Lieferquelle stammt. First Phosphate besitzt in der Region Saguenay-Lac-St-Jean in der kanadischen Provinz Quebec über 1.500 km² an lizenzgebührenfreien Landschürfrechten, die es aktiv erschließt. Die Konzessionsgebiete von First Phosphate bestehen aus seltenem Anorthosit-Phosphat-Eruptivgestein, das im Allgemeinen hochreines Phosphatmaterial ohne hohe Konzentrationen von schädlichen Elementen liefert.
Über CMAX
Das Regional Economic Impact Maximization Committee steht heute unter der Schirmherrschaft der Regionalkonferenz der Präfekten der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean. Das CMAX wurde Anfang der 2000er Jahre von der Conférence régionale des élus (CRÉ) gegründet, um sicherzustellen, dass regionale Unternehmen so weit wie möglich vom Wohlstand profitieren, der durch die Entwicklung großer Projekte in der Region geschaffen wird. CMAX überwacht heute Ausschreibungen für öffentliche und private Projekte aller Größenordnungen und schafft optimale Bedingungen zwischen großen Beschaffungsnetzen und regionalen Zulieferern, um die Auftragsvergabe zugunsten von Unternehmen in der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean zu erleichtern.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Peter Kent, President
peter@firstphosphate.com
Tel: +1 (647) 707-1943
Investor Relations: investor@firstphosphate.com
Media Relations: media@firstphosphate.com
Website: www.FirstPhosphate.com
Folgen Sie First Phosphate:
Twitter: https://twitter.com/FirstPhosphate
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/first-phosphate
Für weitere Informationen über die Regionalkonferenz der Präfekten der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean wenden Sie sich bitte an:
Louis Ouellet, President
prefet@mrclac.qc.ca
Tel: +1 (418) 321-1239
Für weitere Informationen über Développement économique 02 wenden Sie sich bitte an:
Yanick Baillargeon, President
prefet@mrcdomaineduroy.ca
Tel: +1 (418) 671-8272
Zukunftsgerichtete Informationen und Warnhinweise: Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung stellen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen zukunftsgerichtete Aussagen dar. Alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen, können als zukunftsgerichtete Aussagen betrachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen werden häufig durch Begriffe wie können, sollten, antizipieren, erwarten, potenziell, glauben, beabsichtigen oder die Verneinung dieser Begriffe und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehören Aussagen in Bezug auf: die Verpflichtung des Unternehmens, hochreine Phosphatmaterialien unter vollem ESG-Standard und mit geringen CO2-Fußabdruck zu produzieren; die Pläne des Unternehmens, sich direkt in die Funktionen bestimmter großer nordamerikanischer LFP-Batteriehersteller zu integrieren; die geplante Entwicklung der Landansprüche des Unternehmens in der Region Saguenay-Lac-St-Jean, Quebec; dass die Vereinbarung dem Unternehmen und der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in Quebec staatliche Vorteile bringen wird, einschließlich des Zugangs des Unternehmens zum Betrieb seiner Projekte unter günstigeren Bedingungen, wie etwa einem vorteilhafteren Zugang zum Arbeitsmarkt die Überzeugung des Unternehmens, dass sein(e) Projekt(e) gut in das örtliche Gemeinwesen integriert sein müssen und dass es sein Möglichstes tun muss, um sicherzustellen, dass die Gemeinde von allen wirtschaftlichen Nebeneffekten profitiert; die Ziele des Unternehmens, die Region in die nordamerikanische EV-Batterieproduktionsindustrie zu integrieren; und die Pläne des Unternehmens, die Aufnahme von Phosphaten in die Liste der kritischen und strategischen Materialien Kanadas und Quebecs zu fördern.
Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung beruhen auf bestimmten Annahmen und erwarteten zukünftigen Ereignissen, und zwar: die Fähigkeit des Unternehmens, hochreine Phosphatmaterialien nach vollem ESG-Standard und mit geringem Kohlenstofffußabdruck zu produzieren; die Fähigkeit des Unternehmens, sich direkt in die Funktionen bestimmter großer nordamerikanischer LFP-Batteriehersteller zu integrieren; die Fähigkeit des Unternehmens, seine Landrechte in der Region Saguenay-Lac-St-Jean, Quebec, zu erschließen; die Fähigkeit des Unternehmens, das MOU zu nutzen und die staatlichen Vorteile für das Unternehmen und die Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in Quebec zu realisieren; das Unternehmen ist in der Lage, seine Überzeugung zu verwirklichen, dass seine Projekte gut in das örtliche Gemeinwesen integriert werden müssen und dass es sein Möglichstes tun muss, um sicherzustellen, dass die Gemeinde von allen wirtschaftlichen Nebeneffekten profitiert; das Unternehmen ist in der Lage, die Region in die nordamerikanische EV-Batterieproduktionsindustrie zu integrieren; und das Unternehmen ist in der Lage, seine Pläne zur Aufnahme von Phosphaten in die Liste der kritischen und strategischen Materialien Kanadas und Quebecs zu verwirklichen.
Diese Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von denen abweichen, die in solchen Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: die Unfähigkeit des Unternehmens, hochreine Phosphatmaterialien nach vollem ESG-Standard und mit geringem Kohlenstofffußabdruck zu produzieren; die Unfähigkeit des Unternehmens, sich direkt in die Funktionen bestimmter großer nordamerikanischer LFP-Batteriehersteller zu integrieren; die Unfähigkeit des Unternehmens, seine Landrechte in der Region Saguenay-Lac-St-Jean, Quebec, zu entwickeln; die Unfähigkeit des Unternehmens, aus der Absichtserklärung Kapital zu schlagen und die staatlichen Vorteile für das Unternehmen und die Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in Quebec zu realisieren; die Unfähigkeit des Unternehmens, seine Überzeugung zu verwirklichen, dass sein(e) Projekt(e) gut in das örtliche Gemeinwesen integriert sein müssen und dass es sein Möglichstes tun muss, um sicherzustellen, dass die Gemeinde von allen wirtschaftlichen Nebeneffekten profitiert; die Unfähigkeit des Unternehmens, die Region in die nordamerikanische EV-Batterieproduktionsindustrie zu integrieren; und die Unfähigkeit des Unternehmens, seine Pläne zur Förderung der Aufnahme von Phosphaten in die Liste der kritischen und strategischen Materialien Kanadas und Quebecs zu verwirklichen.
Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die vorstehende Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Die Leser werden ferner davor gewarnt, sich in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da nicht gewährleistet werden kann, dass die Pläne, Absichten oder Erwartungen, auf denen sie beruhen, tatsächlich eintreten werden. Solche Informationen können sich, auch wenn sie vom Management zum Zeitpunkt ihrer Erstellung als angemessen erachtet wurden, als falsch erweisen, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den erwarteten abweichen.
Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden durch diesen Warnhinweis ausdrücklich qualifiziert und spiegeln die Erwartungen des Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wider und können sich danach noch ändern. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, Schätzungen oder Meinungen, zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus anderen Gründen, oder um wesentliche Unterschiede zwischen späteren tatsächlichen Ereignissen und solchen zukunftsgerichteten Informationen zu erklären, es sei denn, dies ist durch geltendes Recht vorgeschrieben.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!
Diese Kooperationsvereinbarung wird sowohl First Phosphate als auch der Wirtschaftsgemeinschaft der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in Québec Vorteile bringen, erklärten der CEO von First Phosphate, John Passalacqua, der Präsident der CRP und Präfekt des Regionalbezirks Lac-Saint-Jean-Est, Louis Ouellet, sowie der Präsident von DE02 und Präfekt des Regionalbezirks Domaine-du-Roy, Yanick Baillargeon.
Im Rahmen der Vereinbarung wird First Phosphate in der Lage sein, direkt mit den unternehmerischen Kräften der Region in Kontakt zu treten, um dem Unternehmen zu helfen, seine Projekte in einem breiteren Kontext und ohne Probleme mit Zulieferern durchzuführen. Für CMAX wird sich die Vereinbarung für Bauunternehmen, Ausrüstungshersteller und deren Zulieferer in der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in Québec wirtschaftlich positiv auswirken.
First Phosphate schätzt es sehr, dass die Bevölkerung der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean das Phosphatminenprojekt des Unternehmens und seine wertschöpfenden Mineralverarbeitungsanlagen so herzlich willkommen heißt. First Phosphate ist der festen Überzeugung, dass seine Projekte gut in das örtliche Gemeinwesen integriert sein müssen und das Unternehmen sein Möglichstes tun muss, um sicherzustellen, dass die Gemeinde von den wirtschaftlichen Nebeneffekten profitiert. First Phosphate freut sich darauf, die Region in die nordamerikanische Batterieproduktionsindustrie für Elektrofahrzeuge zu integrieren, so John Passalacqua, CEO von First Phosphate.
Im Namen unserer Kollegen von DE02 und der Regionalkonferenz der Präfekten freuen wir uns über die Unterzeichnung dieser Vereinbarung, da sie sicherstellt, dass wir mit dem Team von First Phosphate in ständigem Austausch stehen, um es bei der Entwicklung der Wertschöpfungskette rund um das hochwertige Phosphatmineral zu unterstützen, das speziell für die Lithium-Eisen-Phosphat-Batterieindustrie bestimmt ist. Gleichzeitig ermöglicht uns diese Vereinbarung, First Phosphate eine direkte, privilegierte Beziehung innerhalb unseres Pools von regionalen Auftragnehmern und Zulieferern anzubieten. Diese Zulieferer, deren Kompetenzen und Erfahrungen bei Großprojekten weltweit anerkannt sind, werden auch in der Lage sein, neue Kompetenzfelder in diesem vielversprechenden Wirtschaftszweig zu erschließen, so Louis Ouellet.
Wir möchten auch die Offenheit und Dynamik des Managements von First Phosphate hervorheben, das von Anfang an mit den politischen und wirtschaftlichen Entscheidungsträgern in der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean zusammengearbeitet hat, so Louis Ouellet weiter.
Die Mitglieder des Table régionale des élus (TRÉ), dessen Präsident der Präfekt des Regionalbezirks du Fjord-du-Saguenay, Gérald Savard, ist, unterstützen nachdrücklich den an die höheren Regierungsebenen gerichteten Antrag von First Phosphate, Phosphat in die Liste der kritischen und strategischen Materialien von Québec und Kanada aufzunehmen, so Yanick Baillargeon, Präsident von DE02 und Präfekt des Regionalbezirks du Domaine-du-Roy.
Über First Phosphate Corp.
First Phosphate ist ein Mineralerschließungsunternehmen, das sich gänzlich der Gewinnung und Reinigung von Phosphat zur Herstellung von aktivem Kathodenmaterial für die Lithium-Eisen-Phosphat-(LFP)-Batterieindustrie verschrieben hat. First Phosphate ist bestrebt, mit hohem Reinheitsgrad, unter Einhaltung aller ESG-Standards und mit voraussichtlich geringem CO2-Fußabdruck zu produzieren. First Phosphate plant, sich direkt vertikal von der Abbauquelle in die Lieferketten größerer nordamerikanischer LFP-Batteriehersteller zu integrieren, die aktives LFP-Kathodenmaterial in Batteriequalität benötigen, das aus einer konsistenten und sicheren Lieferquelle stammt. First Phosphate besitzt in der Region Saguenay-Lac-St-Jean in der kanadischen Provinz Quebec über 1.500 km² an lizenzgebührenfreien Landschürfrechten, die es aktiv erschließt. Die Konzessionsgebiete von First Phosphate bestehen aus seltenem Anorthosit-Phosphat-Eruptivgestein, das im Allgemeinen hochreines Phosphatmaterial ohne hohe Konzentrationen von schädlichen Elementen liefert.
Über CMAX
Das Regional Economic Impact Maximization Committee steht heute unter der Schirmherrschaft der Regionalkonferenz der Präfekten der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean. Das CMAX wurde Anfang der 2000er Jahre von der Conférence régionale des élus (CRÉ) gegründet, um sicherzustellen, dass regionale Unternehmen so weit wie möglich vom Wohlstand profitieren, der durch die Entwicklung großer Projekte in der Region geschaffen wird. CMAX überwacht heute Ausschreibungen für öffentliche und private Projekte aller Größenordnungen und schafft optimale Bedingungen zwischen großen Beschaffungsnetzen und regionalen Zulieferern, um die Auftragsvergabe zugunsten von Unternehmen in der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean zu erleichtern.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Peter Kent, President
peter@firstphosphate.com
Tel: +1 (647) 707-1943
Investor Relations: investor@firstphosphate.com
Media Relations: media@firstphosphate.com
Website: www.FirstPhosphate.com
Folgen Sie First Phosphate:
Twitter: https://twitter.com/FirstPhosphate
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/first-phosphate
Für weitere Informationen über die Regionalkonferenz der Präfekten der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean wenden Sie sich bitte an:
Louis Ouellet, President
prefet@mrclac.qc.ca
Tel: +1 (418) 321-1239
Für weitere Informationen über Développement économique 02 wenden Sie sich bitte an:
Yanick Baillargeon, President
prefet@mrcdomaineduroy.ca
Tel: +1 (418) 671-8272
Zukunftsgerichtete Informationen und Warnhinweise: Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung stellen gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen zukunftsgerichtete Aussagen dar. Alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen, die keine historischen Fakten darstellen, können als zukunftsgerichtete Aussagen betrachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen werden häufig durch Begriffe wie können, sollten, antizipieren, erwarten, potenziell, glauben, beabsichtigen oder die Verneinung dieser Begriffe und ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehören Aussagen in Bezug auf: die Verpflichtung des Unternehmens, hochreine Phosphatmaterialien unter vollem ESG-Standard und mit geringen CO2-Fußabdruck zu produzieren; die Pläne des Unternehmens, sich direkt in die Funktionen bestimmter großer nordamerikanischer LFP-Batteriehersteller zu integrieren; die geplante Entwicklung der Landansprüche des Unternehmens in der Region Saguenay-Lac-St-Jean, Quebec; dass die Vereinbarung dem Unternehmen und der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in Quebec staatliche Vorteile bringen wird, einschließlich des Zugangs des Unternehmens zum Betrieb seiner Projekte unter günstigeren Bedingungen, wie etwa einem vorteilhafteren Zugang zum Arbeitsmarkt die Überzeugung des Unternehmens, dass sein(e) Projekt(e) gut in das örtliche Gemeinwesen integriert sein müssen und dass es sein Möglichstes tun muss, um sicherzustellen, dass die Gemeinde von allen wirtschaftlichen Nebeneffekten profitiert; die Ziele des Unternehmens, die Region in die nordamerikanische EV-Batterieproduktionsindustrie zu integrieren; und die Pläne des Unternehmens, die Aufnahme von Phosphaten in die Liste der kritischen und strategischen Materialien Kanadas und Quebecs zu fördern.
Die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung beruhen auf bestimmten Annahmen und erwarteten zukünftigen Ereignissen, und zwar: die Fähigkeit des Unternehmens, hochreine Phosphatmaterialien nach vollem ESG-Standard und mit geringem Kohlenstofffußabdruck zu produzieren; die Fähigkeit des Unternehmens, sich direkt in die Funktionen bestimmter großer nordamerikanischer LFP-Batteriehersteller zu integrieren; die Fähigkeit des Unternehmens, seine Landrechte in der Region Saguenay-Lac-St-Jean, Quebec, zu erschließen; die Fähigkeit des Unternehmens, das MOU zu nutzen und die staatlichen Vorteile für das Unternehmen und die Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in Quebec zu realisieren; das Unternehmen ist in der Lage, seine Überzeugung zu verwirklichen, dass seine Projekte gut in das örtliche Gemeinwesen integriert werden müssen und dass es sein Möglichstes tun muss, um sicherzustellen, dass die Gemeinde von allen wirtschaftlichen Nebeneffekten profitiert; das Unternehmen ist in der Lage, die Region in die nordamerikanische EV-Batterieproduktionsindustrie zu integrieren; und das Unternehmen ist in der Lage, seine Pläne zur Aufnahme von Phosphaten in die Liste der kritischen und strategischen Materialien Kanadas und Quebecs zu verwirklichen.
Diese Aussagen beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften wesentlich von denen abweichen, die in solchen Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: die Unfähigkeit des Unternehmens, hochreine Phosphatmaterialien nach vollem ESG-Standard und mit geringem Kohlenstofffußabdruck zu produzieren; die Unfähigkeit des Unternehmens, sich direkt in die Funktionen bestimmter großer nordamerikanischer LFP-Batteriehersteller zu integrieren; die Unfähigkeit des Unternehmens, seine Landrechte in der Region Saguenay-Lac-St-Jean, Quebec, zu entwickeln; die Unfähigkeit des Unternehmens, aus der Absichtserklärung Kapital zu schlagen und die staatlichen Vorteile für das Unternehmen und die Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in Quebec zu realisieren; die Unfähigkeit des Unternehmens, seine Überzeugung zu verwirklichen, dass sein(e) Projekt(e) gut in das örtliche Gemeinwesen integriert sein müssen und dass es sein Möglichstes tun muss, um sicherzustellen, dass die Gemeinde von allen wirtschaftlichen Nebeneffekten profitiert; die Unfähigkeit des Unternehmens, die Region in die nordamerikanische EV-Batterieproduktionsindustrie zu integrieren; und die Unfähigkeit des Unternehmens, seine Pläne zur Förderung der Aufnahme von Phosphaten in die Liste der kritischen und strategischen Materialien Kanadas und Quebecs zu verwirklichen.
Die Leser werden darauf hingewiesen, dass die vorstehende Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Die Leser werden ferner davor gewarnt, sich in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da nicht gewährleistet werden kann, dass die Pläne, Absichten oder Erwartungen, auf denen sie beruhen, tatsächlich eintreten werden. Solche Informationen können sich, auch wenn sie vom Management zum Zeitpunkt ihrer Erstellung als angemessen erachtet wurden, als falsch erweisen, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den erwarteten abweichen.
Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden durch diesen Warnhinweis ausdrücklich qualifiziert und spiegeln die Erwartungen des Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wider und können sich danach noch ändern. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, Schätzungen oder Meinungen, zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus anderen Gründen, oder um wesentliche Unterschiede zwischen späteren tatsächlichen Ereignissen und solchen zukunftsgerichteten Informationen zu erklären, es sei denn, dies ist durch geltendes Recht vorgeschrieben.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au oder auf der Firmenwebsite!