i-80 Gold Corp. meldete gestern positive Ergebnisse von zwei weiteren Untertage-Bohrlöchern auf dem zu 100% unternehmenseigenen Grundstück McCoy-Cove in Lander County, Nevada. Die neuen Ergebnisse beinhalten die bisher besten Abschnitte und zeigen weiterhin die Kontinuität der hochgradigen Mineralisierung in der CSD/Gap Zone.
Zu den wichtigsten Ergebnissen der jüngsten Bohrungen 2023 bei Cove gehören:
Bohrloch iCHU23-10: 14,9 g/t Au über 32,7 m, einschließlich 22,8 g/t Au über 14,8 m; Bohrloch iCHU23-11: 15,7 g/t Au auf 22,5 m, einschließlich 21,8 g/t Au über 11,5 m und 18,9 g/t Au über 29,3 m, einschließlich 27,8 g/t Au über 14,9 m.
Das laufende Programm, das voraussichtlich etwa 40.000 Meter Bohrungen umfassen wird, wird in einem Abstand von 30 Metern durchgeführt, um eine aktualisierte Ressourcenschätzung und eine wirtschaftliche Studie im Zusammenhang mit der Errichtung eines Bergbaubetriebs bei McCoy-Cove vorzubereiten.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!