Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Avante schließt Flow-Through-Privatplatzierung

05.09.2023  |  Minenportal.de
Avante Mining Corp. meldete kürzlich den Abschluss einer nicht vermittelten Privatplatzierung von 3.000.000 Flow-Through-Stammaktien des Unternehmens, die zu einem Preis von 0,15 $ pro FT-Aktie emittiert wurden und dem Unternehmen einen Bruttoerlös von insgesamt 450.000 $ einbrachten. Jede FT-Aktie wird als "Flow-Through-Aktie" ausgegeben.

Der Bruttoerlös der Privatplatzierung wird vom Unternehmen dazu verwendet werden, bis zum 31. Dezember 2024 anrechenbare kanadische Explorationsausgaben" zu tätigen, die als Flow-Through-Bergbauausgaben" gemäß der Definition im kanadischen Einkommenssteuergesetz (Income Tax Act) im Zusammenhang mit den Grundstücken des Unternehmens in Neufundland und Labrador, Kanada, gelten.

Alle Wertpapiere, die im Rahmen der Privatplatzierung emittiert werden, unterliegen einer Haltefrist von vier Monaten plus einem Tag ab dem Ausgabedatum und den Weiterverkaufsregeln der geltenden Wertpapiergesetze.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
First Atlantic Nickel Corp.
Bergbau
A40A1R
CA3186411078
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"