Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Forty Pillars plant Aktienkonsolidierung

20.11.2023  |  Minenportal.de
Forty Pillars Mining Corp. gab am Freitag bekannt, dass sein Board of Directors eine Aktienkonsolidierung der Stammaktien des Unternehmens im Verhältnis von 3:1 genehmigt hat.

Die Konsolidierung würde dazu führen, dass die Anzahl der emittierten und ausstehenden Stammaktien von den derzeit ausstehenden 14.692.589 Stammaktien auf ungefähr 4.897.529 Stammaktien reduziert wird. Im Zuge der Konsolidierung werden keine Bruchteilsaktien ausgegeben. Jegliche Bruchteile von Aktien, die sich aus der Konsolidierung ergeben, werden auf die nächste ganze Stammaktie aufgerundet.

Das Unternehmen wird nach Erhalt der Genehmigung durch die CSE eine Pressemitteilung herausgeben, in der das Datum des Inkrafttretens der Konsolidierung sowie die neuen CUSIP- und ISIN-Nummern für die konsolidierten Aktien bekannt gegeben werden. Die konsolidierten Aktien sollen unter dem bestehenden Firmennamen und Kürzel gehandelt werden.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Forty Pillars Mining Corp.
Bergbau
A3E291
CA3498013083
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"