Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Strafen für nichts, WEF Warnung & Blackstone Trust am Ende?

13.12.2023  |  Jan Kneist
Javier Milei wurde als Rebell präsentiert, jetzt bleibt Argentinien im "Klimaabkommen".

In Deutschland verschärfen sich politische und wirtschaftliche Krise. Die FDP hält die Mitgliederbefragung ab, will aber in der Regierung bleiben.

VW baut wegen mangelnder Nachfrage noch weniger E-Autos, während China die Voraussetzungen schafft, den Markt mit billigen E-Autos zu fluten.

Das GEG tritt ab 2024 in Kraft und wer sich nicht an die neuen Vorschriften hält, wird mit bis zu 50.000 € Strafe belegt. Das alles, um mit Billionen-Kosten "einzusparen", was China täglich raushaut. Wer ist der Meister der Doppelmoral?

Mit ihren stiegenden Uranimporten aus Rußland sind die USA ganz vorne auf der Liste.

Das Jahr 2024 birgt große Gefahren, so Jeremy Jurgens vom WEF. Besonders mit schwerwiegenden Cyberangriffen sei zu rechnen. Die Immobilienkrise erwischt auch den Giganten Blackstone. Shortseller behaupten, beim BXMT stehe eine Liquiditätskrise bevor.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"