Golden Ridge Resources Ltd. veröffentlichte kürzlich neue Untersuchungsergebnisse aus der Phase-II-Bohrkampagne 2023 auf dem Goldgrundstück Williams innerhalb der Verwerfungskorridore Appleton und Dog Bay. Golden Ridge hat auf dem Goldgrundstück Williams weiterhin vielversprechende Ergebnisse erzielt, wobei die jüngsten Untersuchungen große Gramm-Meter-Abschnitte von bis zu 70,75 Metern mit einem Gehalt von 1,05 g/t Au aufzeigten. Die Lagerstätte ist von der Goldlagerstätte Queensway der New Found Gold Corp umgeben, wo New Found Gold derzeit ein 650.000 Meter umfassendes Bohrprogramm durchführt.
Höhepunkte der Bohrungen umfassten u.a.:
Bohrloch WIL-23-42: 1,05 g/t Gold über 70,75 Meter; mit 2,38 g/t Gold über 16,45 Meter Bohrloch WIL-23-37: 1,45 g/t Gold über 22,35 Meter; mit 2,61 g/t Gold über 6,50 Meter Die Bohrungen bei Williams durchkreuzen weiterhin ein robustes Netzwerk von goldhaltigen Adern, was auf ein weitläufigeres und ausgedehnteres mineralisiertes System hindeutet, als es bei den Bohrungen der Phase I festgestellt wurde. Die Streichenlänge entlang der Zone Cabin und der Zone Gray Jay wurde um jeweils 150 Meter erweitert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!