Carolina Rush Corp. gab die Untersuchungsergebnisse von zwei Explorationsgräben bekannt, die auf dem Grundstück Sawyer Gold Mine von Rush in Randolph County, North Carolina, angelegt wurden. Das Gründstück enthält mindestens vier parallele Zonen mit Goldmineralisierungen, die zu verschiedenen Zeiten, welche bis ins Jahr 1820 zurückreichen, abgebaut wurden. Die Exploration in den späten 1900er Jahren umfasste umfangreiche oberflächennahe Bohrungen, die im Jahr 2021 zur Erstellung einer historischen Goldressourcenschätzung verwendet wurden.
Es wurden zwei Gräben geplant, um die Goldmineralisierung innerhalb des historischen Ressourcengebiets zu beproben und zu verifizieren. Die Gräben wurden im Abstand von etwa 50 Metern senkrecht zum Trend der Mineralisierung ausgehoben.
Die Ergebnisse lauten wie folgt: Graben ST23-01: 1,9 g/t Gold über 36 Meter, einschließlich 2,9 g/t Gold über 23 Meter und 3,9 g/t Gold über 12 Meter Graben ST23-02: 1,1 g/t Gold über 34 Meter, einschließlich 1,8 g/t Gold über 6 Meter und 1,7 g/t Gold über 4 Meter
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!