Delta Resources Ltd. veröffentlichte vor Kurzem die endgültigen Untersuchungsergebnisse von 6 Bohrlöchern und einer Bohrlochverlängerung aus der laufenden Bohrkampagne 2024 auf dem zu 100% unternehmenseigenen Goldprojekt Delta-1 in Thunder Bay, Ontario. Die gemeldeten Bohrungen umfassen insgesamt 2.041,6 Meter. Die Bohrkampagne hatte vor allem zwei Ziele: Das Schließen von Lücken aus früheren Delta-Bohrungen innerhalb einer bereits identifizierten Mineralisierung über eine Streichenlänge von etwa 2 Kilometern und einer vertikalen Tiefe von 250 Metern, um das gesamte Mineralinventar weiter zu vergrößern; Explorationsbohrungen in östlicher und westlicher Richtung sowie in größeren Tiefen, um das Potenzial für eine beträchtliche Erweiterung der mineralisierten Hülle nachzuweisen.
Highlights der Bohrungen umfassen u.a.: Bohrloch D1-24-96: 1,64 g/t Gold über 29,5 Meter, einschließlich 7,46 g/t Gold über 3,5 Meter Bohrloch D1-24-95: 1,42 g/t Gold über 24,1 Meter und 1,68 g/t Gold über 9 Meter Bohrloch D1-24-93:3,71 g/t Gold über 3,2 Meter
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!