Peruvian Metals Corp. gab bekannt, dass das Unternehmen, vorbehaltlich der behördlichen Genehmigungen, eine erste Tranche seiner Privatplatzierung von bis zu 8.000.000 Einheiten zu einem Preis von 0,07 $ pro Einheit abgeschlossen hat, wodurch ein Bruttoerlös von bis zu 560.000 $ erzielt werden soll. Im Rahmen dieser Platzierung hat das Unternehmen in der ersten Tranche durch die Ausgabe von 3.214.286 Einheiten 225.000 $ eingenommen.
Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem halben nicht übertragbaren Aktienkaufwarrant des Unternehmens. Jeder Warrant kann innerhalb von zwei Jahren nach dem Abschlussdatum des Angebots ausgeübt werden, um eine zusätzliche Stammaktie zu einem Preis von 0,10 CAD pro Aktie zu erwerben.
Peruvian Metals ist ein kanadisches Explorations- und Mineralverarbeitungsunternehmen. Das Geschäftsmodell des Unternehmens besteht unter Anderem in der Produktion von hochgradigen Sulfidkonzentraten aus gekauften Mineralien. Das Unternehmen erwirbt und erschließt weiterhin Edel- und Basismetallliegenschaften in Peru.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!