Dolly Varden Silver Corp. veröffentlichte die ersten Bohrergebnisse des Explorationsprogramms 2024, die eine hochgradige Silbermineralisierung in den Adern Moose und Chance auf dem Projekt Kitsault Valley durchschnitten. Derzeit sind drei Bohrgeräte im Einsatz, wobei 25 Bohrungen abgeschlossen wurden bzw. noch im Gange sind.
Die Ader Moose befindet sich 1,4 Kilometer nördlich der Ader Wolf auf einer ähnlichen Querschnittsstruktur, die unter die Sedimentkappe des mittleren Tals ragt. Die Ader Chance befindet sich 1,3 Kilometer nordöstlich der Ader Moose im unteren Teil der Hazelton-Formation, direkt oberhalb des Kontakts mit der darunter liegenden Stuhini-Formation (der Kontakt, der als "The Red Line" des Goldenen Dreiecks bekannt ist).
Moose-Ader:
Bohrloch DV24-287: 977 g/t Silber über 5 Meter; mit 3.670 g/t Silber über 0,79 Meter
Chance-Ader:
Bohrloch DV24-388: 206 g/t Silber über 23,03 Meter; mit 597 g/t Silber über 1,40 Meter & 749 g/t Silber über 0,50 Meter
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!