Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Stewart Thomson: Sollten sich die Goldaktienbären zurückziehen?

07:00 Uhr
- Seite 2 -
Die indischen Juweliere fordern stets eine Zollsenkung im Vorfeld des jährlichen Staatshaushalts... und die Chancen, dass dies in diesem Jahr endlich geschieht, scheinen etwas höher zu sein. In Anbetracht der Preisentwicklung und der Fundamentaldaten ist dies eindeutig eine Zeit, in der Goldliebhaber jubeln können.

Open in new window

Die Angst der Anleger ist am besten für den Zusammenbruch von Fiat gegen Gold reserviert... ein Zusammenbruch, der unerbittlich ist. Der Aktienmarkt?

Open in new window

Dies ist der Dow- und Goldchart. Es gibt viele Synergieeffekte zwischen ihnen... und sie dürften sich fortsetzen, wenn die Fed in einen Lockerungszyklus eintritt. Weitere Informationen zu diesem Zyklus:

Open in new window

Technisch gesehen ist die 5%-Zone ein enormer Widerstand und ein Rückschlag ist jetzt im Spiel. Die Zinsen könnten noch ein oder zwei Jahre lang niedrig bleiben, insbesondere wenn Trump die Wahl gewinnt (was immer wahrscheinlicher wird).

Open in new window


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"