Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Grüne völlig von Sinnen?!

16.11.2024  |  Jan Kneist
Ministerin Baerbock befördert mehrere enge Vertraute, darunter ihre Büroleiterin Ahrends. Wesentlich größeren Schaden könnte ein Antrag auf der laufenden Bundesdelegiertenkonferenz der Grünen anrichten, der höhere Erbschaftssteuern für Familienunternehmen vorsieht. Wer diese nicht zahlen kann, soll Anteile an den Staat abgeben.

In den USA spitzt sich die Lage weiter zu. Ein Gesundheitsminister Kennedy unter Trump dürfte von Beginn an viele Feinde haben und auch die von Trump anvisierten Sparmaßnahmen sind kaum realisierbar. Alleine im Oktober standen Ausgaben von 584 Mrd. $ nur Einnahmen von 327 Mrd. $ gegenüber, was ein Defizit von 257 Mrd. $ bedeutet. Mit dieser ausweglosen Situation nimmt die Wahrscheinlichkeit zu, daß andere Konflikte hochgekocht werden.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"