Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Tanz auf dem (ausbrechenden) Vulkan

20.11.2024  |  Jan Kneist
In Schilda scheint sich verschärfte Realitätsverweigerung auszubreiten, ob bei der FAZ, die nach Gründen für die Misere in Deutschland sucht, oder bei Eckart von Hirschhausen, der die C19-Impfkampagne weiter für richtig hält. Aber was ist das im Vergleich zum drohenden Vulkanausbruch?

Jo Biden scheint mit der Freigabe für die Ukraine, weitreichende Waffen gegen Rußland einzusetzen, vor der Amtsübernahme Trumps Fakten schaffen zu wollen.

In Deutschland bereitet die Bundeswehr Unternehmen auf den "Ernstfall" vor, in Schweden gehen Millionen Flugblätter an die Bevölkerung. Goldman Sachs gibt bis Ende 2025 für Gold ein Preisziel von 3.000 Dollar aus, was in Anbetracht der Aussichten viel zu konservativ sein dürfte.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"