Scottie Resources Corp. veröffentlichte gestern neue Analyseergebnisse seines 2024-Bohrprogramms, das an der Scottie-Goldmine stattfindet. Dabei entdeckte man eine neue Zone, die sich südlich der existierenden Mine befindet. Das Goldprojekt Scottie, das die zu 100% unternehmenseigene historische Mine und die angrenzende Blueberry Contact Zone umfasst, liegt 35 Kilometer nördlich der Stadt Stewart, BC, entlang der Granduc Road.
Die neuen Ergebnisse beziehen sich auf ein einzelnes Bohrloch, das vom Süden der Mine aus gebohrt wurde, um neue Konzepte zu erproben und Gebiete anzupeilen, die für frühere Bohrungen unzugänglich waren. Das Bohrloch führte zur Entdeckung der Zone Wolf mit einem Abschnitt von 6,85 g/t Gold über 5,85 Meter und einem starken Abschnitt der Zone N mit 37,6 g/t Gold über 4,1 Meter.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!