Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Kanzler Scholz vorgeführ!? + Entschuldung durch Gold?

15.02.2025  |  Jan Kneist
Die DIHK rechnet auch 2025 mit einer Rezession und einer Wirtschaftsschrumpfung um 0,5%. In München findet die Sicherheitskonferenz statt, doch Ausrichter Deutschland scheint nur Zaungast zu sein. Zuvor hatten US-Präsident Trump schon Verhandlungen mit Putin über einen Frieden in der Ukraine angekündigt. In München will US-Vizepräsident Vance mit Selenskyj sprechen, aber nicht mit Scholz, der eh nicht mehr lange im Amt sei.

In Südkorea wird das Gold knapp und in China wird die Nachfrage durch neue Anlagemöglichkeiten von Versicherungen womöglich deutlich erhöht. Gold fließt auch weiter in die USA und könnte durch eine starke Höherbewertung tatsächlich die US-Staatsschulden tilgen. Ein Plan?

Ich bin damit einverstanden, dass mir redaktionell empfohlene externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Die Redaktion hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.



© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2025.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"