Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Blue Lagoon Resources beendet erste Tranche von Privatplatzierung

05.03.2025  |  Minenportal.de
Blue Lagoon Resources Inc. meldete kürzlich, dass es die erste Tranche seiner Privatplatzierung beendet hat. In deren Rahmen wurden 2.390.000 Einheiten zu einem Preis von 0,25 Dollar für einen Bruttoerlös von 597.500 Dollar ausgegeben.

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem halben Aktienkaufwarrant. Jeder vollständige Kaufwarrant berechtigt den Halter bis zum 4. März 2027 eine weitere Aktie zu einem Preis von 0,35 Dollar zu erwerben.

Die Nettoeinnahmen sollen für das Dome-Mountain-Goldprojekt sowie für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet werden.


© Redaktion MinenPortal.de


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Blue Lagoon Resources Inc.
Bergbau
A2PNJ8
CA09564P1036
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2025.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"