PDAC 2025 - 10 Cent für einen Dollar!?

Ich bin damit einverstanden, dass mir redaktionell empfohlene externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Die Redaktion hat darauf keinen Einfluss. Näheres dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können die Anzeige jederzeit wieder deaktivieren.
Über Avino Silver & Gold Mines Ltd.
Avino ist ein Silberproduzent, der seine Avino Mine in der Nähe von Durango, Mexiko, betreibt. Die Silber-, Gold- und Kupferproduktion des Unternehmens ist nicht abgesichert. Das Unternehmen beabsichtigt, einen langfristigen, nachhaltigen und profitablen Bergbaubetrieb aufrechtzuerhalten, um sowohl die Aktionäre als auch die Gemeinschaft durch das Wachstum des historischen Avino Projekts und den strategischen Erwerb des angrenzenden La Preciosa Projekts, der im ersten Quartal 2022 abgeschlossen wurde, zu belohnen. Avino kontrolliert derzeit Mineralressourcen gemäß NI 43-101 mit einem Gesamtmineralgehalt von 371 Millionen Unzen Silberäquivalent innerhalb unseres Landpakets. (Quelle: Avino Silver & Gold Mines Ltd. Webseite)
Über David Wolfin
Herr Wolfin verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung bei börsennotierten Unternehmen in den Bereichen Mineralexploration, Erschließung, Bau und Betrieb von Edelmetallbetrieben in Nordamerika. Derzeit ist er President, CEO und Director von Avino Silver & Gold Mines Ltd, das an der NYSE American und der Toronto Stock Exchange notiert ist. Er entwickelte das Unternehmen erfolgreich von einem Minderheitseigentümer der stillgelegten Avino Mine im Jahr 2001 mit einer Marktkapitalisierung von 0,8 Mio. $ über eine erfolgreiche Verhandlung einer 100-prozentige Beteiligung an der Avino Mine im Jahr 2006 bis hin zur kommerziellen Produktion im Jahr 2012. Er baute das Unternehmen erfolgreich zu einem Unternehmen mit 300-500 Mitarbeitern und einer Marktkapitalisierung von bis zu 250 Mio. $ aus. (Quelle: Avino Silver & Gold Mines Ltd. Webseite)
© Jan Kneist
M & M Consult UG (hb)
Risikohinweise und Pflichtangaben nach § 34b WpHG und FinAnV
Es bestehen derzeit (03.03.2025) keine Interessenkonflikte.