Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Palladium reüssiert bei der Baseler Uhrenmesse

19.04.2008  |  Redaktion
Palladium reüssiert bei der Baseler Uhrenmesse: Wichtige Marken feiern die vielen Nutzungsmöglichkeiten von Palladium. Interviews mit wichtigen Designern auf der BaselWorld 2008, die über Palladium sprechen, verfügbar unter www.LuxuryPalladium.com


Basel, Schweiz --(BUSINESS WIRE)-- Juweliere auf der ganzen Welt sprechen über die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten für Palladium und die Branchenführer feiern die Schönheit dieses weißen, hellen, natürlichen Metalls und sein unvergleichliches Revival, während es für alle Edelmetalle Lieferprobleme gibt. Anerkannte Designer edlen Schmucks, edler Uhren, Ringe und Trauringe stimmen darin überein, dass Palladium das "Now Metal™" ist. Wie Kathleen Breski, Vizepräsidentin von Trabert & Hoeffer Jewels, sagte: "Ich sage im Moment ‚wir machen es jetzt’ und wir sollten die ersten in unserem Bereich sein, die Palladium kaufen."

Inmitten von 2.000 Ausstellern der Weltklasse auf der BaselWorld 2008, auf der die größten Namen im Bereich des Schmucks, der Uhren, Ringe und Trauringe vom 3.-10. April in Basel vertreten waren, stahl Palladium allem die Schau. Ehrwürdige Marken wie Cartier, Ulysse Nardin, Chopard, Hublot und Parmigiani haben bereits die vielen Nutzungsmöglichkeiten für Palladium bei exquisit designten Kollektionen mit Freuden angenommen. Cartier verkaufte jede "Limited Edition" des "Pasha de Cartier"-Chronometers, und sein Nachfolger, das "Santos" war ausverkauft, bevor es auf der Messe seine Premiere erlebte. Parmigiani berichtet, dass sie Palladium mittlerweile bei 32 Prozent ihrer Marke verwenden.

Berühmte Designer nannten die Wiedererweckung des Metalls einen historischen Moment für die Branche - eine Welle, die edlen Schmuck und edle Uhren in das 21. Jahrhundert hinübertragen werde. Die Wiedereinführung eines wertvollen Metallelements ist eine große Gelegenheit. Der Präsident von William Goldberg, Saul Goldberg, Emanuelle Aliotti Visdomini, Vizepräsident von Vhernier, und der Präsident von Ulysse Nardin, Rolf Schnyder gehören zu denen, welche die kostbaren und vielseitigen Qualitäten von Palladium preisen und die Möglichkeiten, die es im Bereich des edlen Schmucks bietet.


Über die Palladium Alliance International

Die Palladium Alliance International (PAI) ist die weltweit erste Organisation, die sich der Etablierung von Palladium als luxuriösem, wertvollem und ausgezeichneten Metall widmet. Die PAI stellt Weiterbildung, Marketing und technische Unterstützung zur Verfügung, sowie eine Vision für die Promotion von edlem Schmuck aus Palladium. Die PAI wurde 2006 gegründet und hat Niederlassungen in Großbritannien, den USA und China. Die Kampagne 2008-2009 der PAI, die von der DJS Marketing Group konzipiert und durchgeführt wird, wird Palladium bei Handel und Verbrauchern aggressiv vermarkten. Zusammen mit PAI und DJS arbeitet eine talentierte Koalition von Experten mit den Einzelhändlern und Herstellern zusammen, um das weltweite Interesse an Schmuck, Uhren, Ringen und Trauringen aus Palladium anzuregen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.



Contacts

Palladium Alliance International
Marketing und Public Relations:
Alexandra Schapiro/Ebony Ruzic, +1-305-860-9500
ASchapiro@DJS-Marketing.com
ERuzic@DJS-Marketing.com
oder
Firmen und Investoren:
Dawn McCurtain, +1-406-321-2909
www.luxurypalladium.com




Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"