Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Dr. Ralph Ansley tritt vom Vorstand der Petaquilla Minerals Ltd. zurück

11.07.2008  |  Redaktion
Vancouver, B.C., 10. Juli 2008: Petaquilla Minerals Ltd. (nachstehend "die Gesellschaft" genannt, TSX:PTQ, WKN: A0D KMR) teilte heute mit, dass Dr. Ralph Ansley von seinem Posten als Direktor zurückgetreten ist.

Dr. Ansley hat seinen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen erklärt, da er seinen Wohnsitz zwar in Sydney, Australien, hat, er jedoch lange interkontinentale Flüge zur Lagerstätte nach Panama vermeiden muss. Aus diesen Gründen ist er nicht mehr in der Lage, wie bisher die Errichtung der Produktionsanlagen beim Molejon-Goldprojekt des Unternehmens persönlich zu überwachen.

Dr. Ansley trat dem Direktorium im Juni 2006 bei und half wesentlich mit, die Umwandlung des Unternehmens von einer Junior Explorationsgesellschaft zu einem aufstrebenden Goldproduzenten zu führen. Er brachte einen nennenswerten Beitrag zu dem erreichten Fortschritt des Unternehmens und Petaquilla hat umfassend von seiner Mitwirkung und seinen jahrelangen Erfahrungen bei der Errichtung von Minen profitiert. Während seiner Tätigkeit für das Unternehmen hat Dr. Ansley reichlich mit seiner Arbeitszeit und seinem technischen Fachwissen über umfassende Herausforderungen gewirkt und arbeitete stets im Bewusstsein, das Beste für das Unternehmen zu erreichen.

Dr. Ansley und Petaquilla bedauern beide, dass diese Entscheidung gefällt werden musste. Das Unternehmen ist jedoch hoch erfreut, dass Dr. Ansley sich entschlossen hat, für Petaquilla als Berater erhalten zu bleiben.

Das Unternehmen möchte Dr. Ansley für seinen Beitrag zum Wachstum und dem Erfolg von Petaquilla danken und sieht einer Fortführung der Beziehung mit Dr. Ansley als Berater des Unternehmens entgegen.


Über Petaquilla Minerals Ltd.:

Petaquilla Minerals Ltd. ist ein aufstrebender Goldproduzent, der sein 100%iges Molejón Goldprojekt 2008 in Produktion bringt. Die geschätzte Verarbeitung während des ersten Jahres der Produktion liegt bei 2.200 Tonnen pro Tag. Die Verarbeitungsanlage wird drei Kugelmühlen und eine Karbon-Pulver-Anlage nutzen.


Im Namen des Vorstands der Petaquilla Minerals Ltd.

Richard Fifer
Präsident und CEO





Für den Inhalt der Pressemeldung ist allein die Gesellschaft verantwortlich. Sie wurde weder von der TSX-Venture Exchange, noch von einem Dritten geprüft. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com bzw. www.sec.gov oder auf der Firmenwebsite! (zur Meldung)





Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Petaquilla Minerals Ltd.
Suite 410 - 475 West Georgia Street
Vancouver, BC, V6B 4M9
Tel.: (604) 694 - 0021 oder Toll Free: 1-877-694-0021
Fax: (604) 694 - 0063
www.petaquilla.com





Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Petaquilla Minerals Ltd.
Bergbau
-
-
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"