Angesichts der Preisbildung an den Edelmetall-Märkten geraten immer mehr Insider in Wut und Rage. So urteilt Kommentator David Bond vom Silver Valley Mining Journal:
Es sei ein Skandal ungeheuersten Ausmasses. In ganz Amerika ist derzeit keine 1-Unzen-Silber American Eagle erhältlich. Auch die 100-Unzen Barren sind offiziell angeblich erst wieder am 15. Oktober erwerbbar. Und die 1-Unzen American Gold Eagles sind ganz ausverkauft. Trotzdem fallen die Preise.
Der Autor schäumt nur so vor Wut und ruft zur Silber-Revolution. Jeder der noch ein bisschen Geld in der Tasche habe, solle in Gold und Silber investieren um den Leerverkäufern das Fürchten zu lehren.
Wenn 300 Millionen Amerikaner so handelten, dann würde man die Leerverkäufer "zur Hölle jagen". Was die Gebrüder Hunt in den 80igern nicht geschafft hätten, das können "wir" schaffen wenn jeder Silber bei 12,80 kauft und Gold bei 780.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!