Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber ist die einzige Anlage, die NICHT von einer Gegenpartei abhängt

23.09.2008  |  David Morgan
- Seite 2 -
"Heute wäre Amerika entrüstet, marschierten UN-Truppen in Los Angeles ein, um die Ordnung wiederherzustellen. Morgen werden Sie dankbar sein! Das würde gerade dann zutreffen, sagte man Ihnen, dass es eine von außen kommende, externe Bedrohung gäbe, die, ganz gleich ob real oder nur verkündet, unsere gesamte Existenz bedrohe. Dann würden alle Völker der Welt darum betteln, von diesem Übel erlöst zu werden. Was jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Konfrontiert mit diesem Szenario, werden individuelle Rechte freiwillig aufgegeben werden für die von der Weltregierung erklärte Garantie ihres Wohlergehens." Henry Kissinger, 1991

"Im nächsten Jahrhundert werden Nationen, wie wir sie jetzt kennen, überflüssig sein; alle Staaten werden eine einzige, globale Autorität anerkennen. Nationale Souveränität ist am Ende gar keine so großartige Idee gewesen." Strobe Talbott, ehemaliger stellvertretender Außenminister der USA, 1992

"Wir werden keine neue Weltordnung erreichen, ohne dafür mit Blut sowie Worten und Geld zu bezahlen." Arthur Schlesinger, Pulitzer-Preisträger, amerikanischer Historiker, spezieller Mitarbeiter und "Geschichtsschreiber" des Präsidenten während der Amtszeit John F. Kennedys


Und stellen Sie sich abschließend die Frage: "Worin liegt die wahre Motivation für die folgende Direktive?".

Die am 9. Mai unterzeichnete National Security and Homeland Security Presidential Directive besagt, dass im Falle eines "katastrophalen Ereignisses" George W. Bush zu dem werden kann, was sich am besten mit dem Begriff "Diktator" beschreiben lässt.

"Der Präsident übernimmt die Aufgaben der Bundesregierung, um die verfassungsgemäße Regierung des Staates zu gewährleisten."

Diese Direktive, die komplett der Aufmerksamkeit der Medien entging und seitens des Kongresses keiner Prüfung unterzogen wurde, gibt dem Weißen Haus quasi beispiellose diktatorische Macht über die Regierung und das Land, unter Umgehung des US-Kongresses und durch Auslöschung der Gewaltenteilung. Mit der Direktive übernimmt zudem der Minister für Heimatschutz (Secretary of Homeland Security) die Aufgaben der inneren Sicherheit.

Man muss zu dem Schluss kommen, dass Gold und Silber nicht nur eine Absicherung gegenüber der Inflation, eines instabilen Finanzsystems und einer unsicheren geopolitischen Zukunft sind - man muss sich zwei wichtige Fragen stellen: "In welcher Form besitzt man sie am besten?" und "Wie schützen Sie diese Investition?".

Ich bin ein großer Verteidiger des physischen Metallbesitzes. Echtes Metall lässt sich heute nicht einfach besorgen, ganz besonders galt das für die vergangenen Wochen. Das sollte Ihnen Zeit zum Nachdenken über die Verteilung Ihrer Anlagen geben und darüber, wie stark Sie weiteren Finanzkrisen ausgesetzt sind.

Haben Sie darüber nachgedacht, dass Kapital- und Börsenkontrollen ihre Möglichkeiten, das Metall zu beziehen, behindern könnten? Wie können Sie mit Sicherheit wissen, dass der Bullion Vault Ihr Gold nicht verleiht? Wie schnell können Firmen große Goldbarren in lieferbare Unzen umwandeln?

Sind Sie mit anderen Worten vorbereitet für die grundsätzlichen Veränderungen auf ökonomischer und politischer Ebene, auf die Auflösung des Zentralbankensystems und auf katastrophale Ereignisse?

Es ist mir eine Ehre,


© David Morgan
www.silver-investor.com



Hinweis GoldSeiten: Herr Morgan ist Referent auf der am 7.+8.11.2008 in München stattfindenden "Internationalen Edelmetall- & Rohstoffmesse". Eine kostenlose Registrierung ist ab sofort möglich. Sein Brief "Der Morgan Report" kann in deutscher Sprache unter www.morgan-report.de abonniert werden.




Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"