Schon in der Analyse vom 9. September 2004 hatte ich auf den bevorstehenden Einbruch der Silbermine hingewiesen. Damals stand die Aktie bei 6,01 USD.
Nun kann das ursprüngliche Kursziel von 4 USD anhand folgender Zählung auf 3,50 USD gesenkt werden:
Die seit Anfang 2004 andauernde Korrekturwelle II läuft nach wie vor.
Am 11. Dezember schrieb ich in einer weiteren Analyse: Welle W und X waren dreiteilig. Welle Y wird es dann auch werden.
Diese Aussage hat sich bis heute bestätigt. Seit dem korrektiven Zwischenhoch der Aktie Mite März läuft die dritte Teilwelle von Y, Welle C. Diese sollte das o.g. angepasste Kursziel etwa im August diesen Jahres erreichen.
Die untere Trendkanallinie, die Fibonacci-Zeitprojektion bei 50% und das fast erreichte 38,2% Retracement sprechen deutlich für eine Trendumkehr im Rahmen der Welle III in diesem Bereich.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!