RTE EMFIS.COM - Astana 16.12.2011 (www.emfis.com) - Der kasachische Kupferkonzern Kazakhmys erhält zum Ausbau eines neuen Vorhabens nun den dafür benötigten Kredit.
Wie der Rohstoffkonzern mitteilte, habe er eine Absichtserklärung bezüglich eines Kredites über 1,5 Milliarden USD mit der China Development Bank Corporation unterschrieben. Der Kredit diene der Entwicklung der Mine Aktogay. Damit werde das Engagement im Kupferbereich deutlich ausgeweitet. Die Papiere hierfür seien im chinesischen Urumqi unterzeichnet worden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!