Bravo Gold Corp. meldet Genehmigung der Aktienzusammenlegung und gibt aktuelle Informationen zum Unternehmen und seinen Explorationsaktivitäten bekannt
27.03.2012 | IRW-Press
Bravo Gold Corp (TSX.V - BVG) („Bravo” oder das „Unternehmen“) gibt bekannt, dass im Rahmen der jährlichen Aktionärsversammlung am Donnerstag, 22. März 2012 ein ordentlicher Beschluss zur Genehmigung einer geplanten Zusammenlegung der vom Unternehmen ausgegebenen Stammaktien gefasst wurde, deren Umsetzung nach Maßgabe des Board of Directors erfolgen soll. In einer Folgesitzung des Board of Directors wurde die Zusammenlegung der ausgegebenen Stammaktien des Unternehmens auf Basis einer (1) Stammaktie nach Zusammenlegung im Gegenzug zu jeweils zehn (10) Stammaktien vor Zusammenlegung (die „Aktienzusammenlegung“) genehmigt. In der Versammlung waren insgesamt 74.545.039 Aktien entweder persönlich oder in Vertretung anwesend. Dies entspricht ungefähr 34,61 % der ausgegebenen und in Umlauf befindlichen Stammaktien, wobei rund 94 % der Anteile für die Aktienzusammenlegung stimmten.
Als Hauptgründe für die Aktienzusammenlegung nennt die Firmenführung, dass diese Maßnahme mehr Interesse bei den Investoren hervorrufen, die Handelsliquidität steigern und zusätzliche Gelder zu einem höheren Kurs pro Aktie einbringen wird. Die Änderung der Zahl an emittierten und ausstehenden Stammaktien aufgrund der Aktienzusammenlegung wird zu keiner Änderung des Stammaktienkapitals führen und keine wesentlichen Auswirkungen auf die Eigentumsanteile der Aktionäre am Unternehmen haben, auch wenn eine geringere Zahl an Stammaktien im Eigentum gehalten wird. Zum aktuellen Zeitpunkt sind 215.411.092 Stammaktien in Umlauf. Es ist zu erwarten, dass nach Aktienzusammenlegung insgesamt ungefähr 21.541.109 Stammaktien in Umlauf sein werden.
Die Durchführung der Aktienzusammenlegung erfolgt vorbehaltlich der Genehmigung durch die Börsenaufsicht der TSX Venture Exchange (die „Börse“). Die entsprechenden Antragsunterlagen werden an die Börse übermittelt. Sobald eine Genehmigung erteilt wird, wird dies bekannt gegeben. Liegt die Genehmigung vor, ergeht ein Übermittlungsschreiben per Post an die Aktionäre. Darin werden diese davon unterrichtet, dass die Aktienzusammenlegung in Kraft getreten ist. Sie werden ersucht, ihre Zertifikate mit dem Nachweis der von ihnen vor Zusammenlegung gehaltenen Stammaktien vorzulegen, welche dann durch Stammaktienzertifikate nach Zusammenlegung ersetzt werden.
Weiters teilt das Unternehmen mit, dass folgende Direktoren wiedergewählt wurden: Joseph A. Kizis, Jr., Terrence Eyton, Lawrence P. Page, Q.C., Stephen Beardslee, Declan J. Costelloe und Scott B. Hean. Herr Ken Thorsen hat seine Funktion als Board-Mitglied im Rahmen der Aktionärsversammlung zurückgelegt. Wie bedanken uns herzlich bei Herrn Thorsen für seine Unterstützung während seiner Amtszeit als Direktor. Herr Fred Sveinson wurde zum neuen Direktor des Unternehmens bestellt. Herr Sveinson, P. Eng. kann eine beachtliche internationale Karriere als Bergbauingenieur vorweisen und wird das Unternehmen mit seinen Fähigkeiten bei der Erschließung und beim Ausbau des Konzessionsgebiets Homestake Ridge zu einem Förderbetrieb maßgeblich unterstützen.
Zusätzlich haben die Aktionäre den rollierenden Aktienoptionsplan („Rolling Stock Option Plan“) genehmigt, wonach höchstens 10 % der ausgegebenen Aktien im Rahmen des Plans zur Emission vorgesehen sind. Der Aktienoptionsplan ist von der Börsenaufsicht der TSX Venture Exchange zu genehmigen.
Explorations-Update 2012
Das Unternehmen plant für 2012 in den Konzessionsgebieten Homestake Ridge und Kinskuch im Nordwesten von British Columbia ein ambitioniertes Explorations- und Erschließungsprogramm. In diesem Programm geht es in erster Linie um Abgrenzungsbohrungen in der neu entdeckten Lagerstätte South Reef bei Homestake Ridge sowie um Folgebohrungen im Bereich einer potenziellen Rohstofflagerstätte bei Kinskuch. Zusätzlich sollen im Rahmen des Programms weitere Explorationsbohrungen, geophysikalische Bodenuntersuchungen und Bewertungen einer Reihe anderer vielversprechender Explorationsziele durchgeführt werden. Mit der Definition der bei South Reef und möglicherweise auch bei Kinskuch lagernden Ressourcen sowie neuen Entdeckungen werden die NI43-101-konformen Ressourcen in den zwei von Bravo bereits entdeckten und abgegrenzten Lagerstätten im Bereich des Konzessionsgebiets Homestake Ridge erweitert und sollten zu einer weitreichenden Erschließung dieser stark mineralisierten Region führen.
Projekt Homestake Ridge
Anhand von Bohrungen auf dem Projekt Homestake Ridge soll im Jahr 2012 die Ausdehnung der 2011 entdeckten Mineralisierung im Bereich der Lagerstätte South Reef ca. 800 Meter südwestlich der Lagerstätte Homestake Silver bestimmt werden. Die geplanten Löcher werden als Offset-Bohrungen zu drei Löchern, die im Rahmen des Bohrprogramms 2011 den Mineralisierungstrend auf einer Streichenlänge von 75 m bis in 260 m Tiefe testeten, niedergebracht. In jedem dieser Löcher wurde eine Goldmineralisierung von über 30 g/t ermittelt. Im Loch HR11-232 (siehe Pressemeldung Nr. 14-11) wurde innerhalb eines 8,7 m mächtigen Abschnitts mit durchschnittlich 11,3 g/t Gold und 1,6 g/t Silber auch ein 3,1 m breiter Bereich mit durchschnittlich 30,8 g/t Au und 3,3g/t Silber entdeckt.
Im Rahmen der Bohrungen wird ein 1,2 km langer Streichenabschnitt dieser neu identifizierten Mineralisierungszone getestet. Die Mineralisierungszone ist die dritte hochgradige Gold-/Silberlagerstätte, die in dieser aufstrebenden Region entdeckt wurde. Die Mineralisierung ist in der Tiefe und auf der gesamten Streichenlänge des Zielhorizonts offen, was der gesamten Streichenlänge der bereits zuvor abgegrenzten Lagerstätten Main Homestake und Homestake Silver entspricht. Gemeinsam enthalten diese zwei Lagerstätten derzeit NI43-101-konforme angezeigte Ressourcen im Umfang von 191.000 Unzen Gold und 1.350.000 Unzen Silber (215.100 Unzen Goldäquivalent) sowie abgeleitete Ressourcen im Umfang von 530.000 Unzen Gold und 13.470.000 Unzen Silber (770.500 Unzen Goldäquivalent)(1). Beim Goldäquivalent wurde ein Cutoff-Wert von 3,0 g/t angenommen.
Das Unternehmen ist der Meinung, dass im Zuge der weiteren Abgrenzung der Lagerstätte South Reef ausreichend Potenzial für eine bedeutende Steigerung der Mineralressourcen auf dem Konzessionsgebiet besteht.
Projekt Kinskuch
Im Rahmen der 2012 auf dem Projekt Kinskuch geplanten Explorationsaktivitäten sind in erster Linie Offset-Bohrungen in der silberreichen Polymetall-VMS-Mineralisierung, die von Bravo 2011 am Illiance River-Trend im östlichen Teil des Konzessionsgebiets durchteuft wurde, vorgesehen.
Der Illiance River-Trend ist eine stark alterierte Vulkanstratigraphie, die sich über eine Streichenlänge von fünf Kilometer erstreckt und im nahegelegenen Projekt Homestake Ridge ein wichtiges Grundgestein bildet. Die hochgradige, silberreiche Polymetall-Mineralisierung präsentiert sich innerhalb einer Reihe von subvertikalen Horizonten entlang des alterierten Trends. Die ersten Bohrungen werden sich auf einen Zielbereich dieses Trends mit 700 Meter Streichenlänge konzentrieren. Hier wurden im Rahmen der Bohrungen 2011 hochgradige Silber-Polymetall-Proben gefunden, darunter auch ein 2,8 m-Abschnitt mit durchschnittlich 318 g/t Ag, 0,4 g/t Au, 2,2 % Pb und 6,5 % Zn (582 g/t Silberäquivalent) in Bohrloch KN11-02 und ein 3,9 m-Abschnitt mit durchschnittlich 268 g/t Ag, 0,2 g/t Au, 3,4 % Pb und 6,5 % Zn (491 g/t Silberäquivalent) in Bohrloch KN11-03 (siehe Pressemeldung Nr. 04-12).
Ein ausgedehntes Programm mit geologischen Schürfungen, Probenahmen und geophysikalischen Bodenuntersuchungen ist auch in anderen Zielbereichen des Konzessionsgebiets geplant.
Über Bravo
Bravo Gold Corp. ist zu 100 % am Projekt Homestake Ridge, das sich im ertragreichen Mineralgürtel im Nordwesten von British Columbia befindet, beteiligt. Das Projekt wird als potentieller hochgradiger Untertagebaubetrieb mit NI43-101-konformen angezeigten Ressourcen im Umfang von 191.000 Unzen Gold und 1.350.000 Unzen Silber (215.500 Unzen Goldäquivalent) sowie abgeleiteten Ressourcen im Umfang von 530.000 Unzen Gold und 13.470.000 Unzen Silber (770.500 Unzen Goldäquivalent)(1) ausgebaut (Goldäquivalent-Cutoff-Wert 3,0 g/t). Bisher wurden zwei Lagerstätten abgegrenzt, eine dritte - South Reef - wurde Ende 2011 entdeckt. Auf dem 2585 Hektar großen Konzessionsgebiet befinden sich noch zahlreiche Explorationsziele, die erst untersucht werden müssen. Bravo hat die Option auf den Erwerb des 596 km² großen Projekts Kinskuch, das sich neben bzw. südöstlich von Bravos Projekt Homestake Ridge befindet. Bravo ist zu 9,76 % an der Bravada Gold Corporation (TSX.V-BVA) beteiligt, die derzeit in 21 Projekten in Nevada Explorationsaktivitäten durchführt.
Robert Macdonald (P.Geo) ist der für das Projekt Homestake Ridge zuständige qualifizierte Sachverständige gemäß National Instrument 43-101. Er hat den fachlichen Inhalt dieser Mitteilung überprüft und freigegeben.
Für das Board of Directors
Joseph A. Kizis Jr., Direktor, President, Bravo Gold Corp.
Für nähere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.bravogoldcorp.com oder kontaktieren Sie Liana Shahinian unter der Telefonnummer 1-888-456-1112 oder 604-641-2773 bzw. per E-Mail unter .liana@mnxltd.com.
(1) Die aktuelle Schätzung wurde von Roscoe Postle Associates Inc. (RPA) erstellt. Die Mineralressourcen der Lagerstätte Main Homestake wurden bereits 2010 anhand eines Blockmodells geschätzt, in dem die Mineralisierungszonen von einem 3D-Drahtrahmen begrenzt wurden. Die Mineralressourcen der Lagerstätte Homestake Silver wurden 2011 anhand eines Blockmodells geschätzt, bei dem die Abgrenzung über Durchtrittspunkte erfolgte, die auf 2D-Flächen projiziert wurden. Das Blockmodell für Main Homestake umfasste eine Reihe von Blöcken im Format 5 m x 5 m x 5 m, wobei die Gold-, Silber- und Kupfergehalte mittels ID3 -Gewichtung interpoliert wurden. Das Blockmodell für Homestake Silver umfasste eine Reihe von 10 m x 10 m großen Blöcken. Unter Berücksichtigung eines Goldäquivalent-Cutoffs von 3,0 g/t wurden anhand der Modelle 888.000 Tonnen angezeigte Ressourcen mit einem Durchschnittsgehalt von 6,7 g/t Au, 47,2 g/t Ag und 0,15 % Cu bzw. kumuliert insgesamt 4.060.000 Tonnen abgeleitete Ressourcen mit einem Durchschnittsgehalt von 4,3 g/t Au und 158 g/t Ag ermittelt.
Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen und beinhaltet, beschränkt sich jedoch nicht auf, Aussagen zur zeitlichen Planung und zum Inhalt der zukünftigen Arbeitsprogramme, zu den geologischen Interpretationen, zum Erwerb von Grundrechten, zu den potenziellen Methoden der Rohstoffgewinnung, etc. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Diese Aussagen beruhen auf einer Reihe von Annahmen, zu denen unter anderem Annahmen zu allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen, Zinssätzen, Rohstoffmärkten, behördlichen und staatlichen Genehmigungen für die unternehmenseigenen Projekte und zur Verfügbarkeit von finanziellen Mitteln für die Erschließungsprojekte des Unternehmens zu angemessenen Konditionen zählen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die eigentlichen Ergebnisse erheblich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen Marktpreise, Abbau- und Explorationserfolge, der Zeitplan und der Erhalt der Genehmigungen von Regierung und Wertpapieraufsicht, die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungsmöglichkeiten und die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Bravo Gold Corp. ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu ändern, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, soweit dies nicht in den geltenden Gesetzen gefordert wird.
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Wir bemühen uns um das Safe-Harbour-Zertifikat.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Als Hauptgründe für die Aktienzusammenlegung nennt die Firmenführung, dass diese Maßnahme mehr Interesse bei den Investoren hervorrufen, die Handelsliquidität steigern und zusätzliche Gelder zu einem höheren Kurs pro Aktie einbringen wird. Die Änderung der Zahl an emittierten und ausstehenden Stammaktien aufgrund der Aktienzusammenlegung wird zu keiner Änderung des Stammaktienkapitals führen und keine wesentlichen Auswirkungen auf die Eigentumsanteile der Aktionäre am Unternehmen haben, auch wenn eine geringere Zahl an Stammaktien im Eigentum gehalten wird. Zum aktuellen Zeitpunkt sind 215.411.092 Stammaktien in Umlauf. Es ist zu erwarten, dass nach Aktienzusammenlegung insgesamt ungefähr 21.541.109 Stammaktien in Umlauf sein werden.
Die Durchführung der Aktienzusammenlegung erfolgt vorbehaltlich der Genehmigung durch die Börsenaufsicht der TSX Venture Exchange (die „Börse“). Die entsprechenden Antragsunterlagen werden an die Börse übermittelt. Sobald eine Genehmigung erteilt wird, wird dies bekannt gegeben. Liegt die Genehmigung vor, ergeht ein Übermittlungsschreiben per Post an die Aktionäre. Darin werden diese davon unterrichtet, dass die Aktienzusammenlegung in Kraft getreten ist. Sie werden ersucht, ihre Zertifikate mit dem Nachweis der von ihnen vor Zusammenlegung gehaltenen Stammaktien vorzulegen, welche dann durch Stammaktienzertifikate nach Zusammenlegung ersetzt werden.
Weiters teilt das Unternehmen mit, dass folgende Direktoren wiedergewählt wurden: Joseph A. Kizis, Jr., Terrence Eyton, Lawrence P. Page, Q.C., Stephen Beardslee, Declan J. Costelloe und Scott B. Hean. Herr Ken Thorsen hat seine Funktion als Board-Mitglied im Rahmen der Aktionärsversammlung zurückgelegt. Wie bedanken uns herzlich bei Herrn Thorsen für seine Unterstützung während seiner Amtszeit als Direktor. Herr Fred Sveinson wurde zum neuen Direktor des Unternehmens bestellt. Herr Sveinson, P. Eng. kann eine beachtliche internationale Karriere als Bergbauingenieur vorweisen und wird das Unternehmen mit seinen Fähigkeiten bei der Erschließung und beim Ausbau des Konzessionsgebiets Homestake Ridge zu einem Förderbetrieb maßgeblich unterstützen.
Zusätzlich haben die Aktionäre den rollierenden Aktienoptionsplan („Rolling Stock Option Plan“) genehmigt, wonach höchstens 10 % der ausgegebenen Aktien im Rahmen des Plans zur Emission vorgesehen sind. Der Aktienoptionsplan ist von der Börsenaufsicht der TSX Venture Exchange zu genehmigen.
Explorations-Update 2012
Das Unternehmen plant für 2012 in den Konzessionsgebieten Homestake Ridge und Kinskuch im Nordwesten von British Columbia ein ambitioniertes Explorations- und Erschließungsprogramm. In diesem Programm geht es in erster Linie um Abgrenzungsbohrungen in der neu entdeckten Lagerstätte South Reef bei Homestake Ridge sowie um Folgebohrungen im Bereich einer potenziellen Rohstofflagerstätte bei Kinskuch. Zusätzlich sollen im Rahmen des Programms weitere Explorationsbohrungen, geophysikalische Bodenuntersuchungen und Bewertungen einer Reihe anderer vielversprechender Explorationsziele durchgeführt werden. Mit der Definition der bei South Reef und möglicherweise auch bei Kinskuch lagernden Ressourcen sowie neuen Entdeckungen werden die NI43-101-konformen Ressourcen in den zwei von Bravo bereits entdeckten und abgegrenzten Lagerstätten im Bereich des Konzessionsgebiets Homestake Ridge erweitert und sollten zu einer weitreichenden Erschließung dieser stark mineralisierten Region führen.
Projekt Homestake Ridge
Anhand von Bohrungen auf dem Projekt Homestake Ridge soll im Jahr 2012 die Ausdehnung der 2011 entdeckten Mineralisierung im Bereich der Lagerstätte South Reef ca. 800 Meter südwestlich der Lagerstätte Homestake Silver bestimmt werden. Die geplanten Löcher werden als Offset-Bohrungen zu drei Löchern, die im Rahmen des Bohrprogramms 2011 den Mineralisierungstrend auf einer Streichenlänge von 75 m bis in 260 m Tiefe testeten, niedergebracht. In jedem dieser Löcher wurde eine Goldmineralisierung von über 30 g/t ermittelt. Im Loch HR11-232 (siehe Pressemeldung Nr. 14-11) wurde innerhalb eines 8,7 m mächtigen Abschnitts mit durchschnittlich 11,3 g/t Gold und 1,6 g/t Silber auch ein 3,1 m breiter Bereich mit durchschnittlich 30,8 g/t Au und 3,3g/t Silber entdeckt.
Im Rahmen der Bohrungen wird ein 1,2 km langer Streichenabschnitt dieser neu identifizierten Mineralisierungszone getestet. Die Mineralisierungszone ist die dritte hochgradige Gold-/Silberlagerstätte, die in dieser aufstrebenden Region entdeckt wurde. Die Mineralisierung ist in der Tiefe und auf der gesamten Streichenlänge des Zielhorizonts offen, was der gesamten Streichenlänge der bereits zuvor abgegrenzten Lagerstätten Main Homestake und Homestake Silver entspricht. Gemeinsam enthalten diese zwei Lagerstätten derzeit NI43-101-konforme angezeigte Ressourcen im Umfang von 191.000 Unzen Gold und 1.350.000 Unzen Silber (215.100 Unzen Goldäquivalent) sowie abgeleitete Ressourcen im Umfang von 530.000 Unzen Gold und 13.470.000 Unzen Silber (770.500 Unzen Goldäquivalent)(1). Beim Goldäquivalent wurde ein Cutoff-Wert von 3,0 g/t angenommen.
Das Unternehmen ist der Meinung, dass im Zuge der weiteren Abgrenzung der Lagerstätte South Reef ausreichend Potenzial für eine bedeutende Steigerung der Mineralressourcen auf dem Konzessionsgebiet besteht.
Projekt Kinskuch
Im Rahmen der 2012 auf dem Projekt Kinskuch geplanten Explorationsaktivitäten sind in erster Linie Offset-Bohrungen in der silberreichen Polymetall-VMS-Mineralisierung, die von Bravo 2011 am Illiance River-Trend im östlichen Teil des Konzessionsgebiets durchteuft wurde, vorgesehen.
Der Illiance River-Trend ist eine stark alterierte Vulkanstratigraphie, die sich über eine Streichenlänge von fünf Kilometer erstreckt und im nahegelegenen Projekt Homestake Ridge ein wichtiges Grundgestein bildet. Die hochgradige, silberreiche Polymetall-Mineralisierung präsentiert sich innerhalb einer Reihe von subvertikalen Horizonten entlang des alterierten Trends. Die ersten Bohrungen werden sich auf einen Zielbereich dieses Trends mit 700 Meter Streichenlänge konzentrieren. Hier wurden im Rahmen der Bohrungen 2011 hochgradige Silber-Polymetall-Proben gefunden, darunter auch ein 2,8 m-Abschnitt mit durchschnittlich 318 g/t Ag, 0,4 g/t Au, 2,2 % Pb und 6,5 % Zn (582 g/t Silberäquivalent) in Bohrloch KN11-02 und ein 3,9 m-Abschnitt mit durchschnittlich 268 g/t Ag, 0,2 g/t Au, 3,4 % Pb und 6,5 % Zn (491 g/t Silberäquivalent) in Bohrloch KN11-03 (siehe Pressemeldung Nr. 04-12).
Ein ausgedehntes Programm mit geologischen Schürfungen, Probenahmen und geophysikalischen Bodenuntersuchungen ist auch in anderen Zielbereichen des Konzessionsgebiets geplant.
Über Bravo
Bravo Gold Corp. ist zu 100 % am Projekt Homestake Ridge, das sich im ertragreichen Mineralgürtel im Nordwesten von British Columbia befindet, beteiligt. Das Projekt wird als potentieller hochgradiger Untertagebaubetrieb mit NI43-101-konformen angezeigten Ressourcen im Umfang von 191.000 Unzen Gold und 1.350.000 Unzen Silber (215.500 Unzen Goldäquivalent) sowie abgeleiteten Ressourcen im Umfang von 530.000 Unzen Gold und 13.470.000 Unzen Silber (770.500 Unzen Goldäquivalent)(1) ausgebaut (Goldäquivalent-Cutoff-Wert 3,0 g/t). Bisher wurden zwei Lagerstätten abgegrenzt, eine dritte - South Reef - wurde Ende 2011 entdeckt. Auf dem 2585 Hektar großen Konzessionsgebiet befinden sich noch zahlreiche Explorationsziele, die erst untersucht werden müssen. Bravo hat die Option auf den Erwerb des 596 km² großen Projekts Kinskuch, das sich neben bzw. südöstlich von Bravos Projekt Homestake Ridge befindet. Bravo ist zu 9,76 % an der Bravada Gold Corporation (TSX.V-BVA) beteiligt, die derzeit in 21 Projekten in Nevada Explorationsaktivitäten durchführt.
Robert Macdonald (P.Geo) ist der für das Projekt Homestake Ridge zuständige qualifizierte Sachverständige gemäß National Instrument 43-101. Er hat den fachlichen Inhalt dieser Mitteilung überprüft und freigegeben.
Für das Board of Directors
Joseph A. Kizis Jr., Direktor, President, Bravo Gold Corp.
Für nähere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.bravogoldcorp.com oder kontaktieren Sie Liana Shahinian unter der Telefonnummer 1-888-456-1112 oder 604-641-2773 bzw. per E-Mail unter .liana@mnxltd.com.
(1) Die aktuelle Schätzung wurde von Roscoe Postle Associates Inc. (RPA) erstellt. Die Mineralressourcen der Lagerstätte Main Homestake wurden bereits 2010 anhand eines Blockmodells geschätzt, in dem die Mineralisierungszonen von einem 3D-Drahtrahmen begrenzt wurden. Die Mineralressourcen der Lagerstätte Homestake Silver wurden 2011 anhand eines Blockmodells geschätzt, bei dem die Abgrenzung über Durchtrittspunkte erfolgte, die auf 2D-Flächen projiziert wurden. Das Blockmodell für Main Homestake umfasste eine Reihe von Blöcken im Format 5 m x 5 m x 5 m, wobei die Gold-, Silber- und Kupfergehalte mittels ID3 -Gewichtung interpoliert wurden. Das Blockmodell für Homestake Silver umfasste eine Reihe von 10 m x 10 m großen Blöcken. Unter Berücksichtigung eines Goldäquivalent-Cutoffs von 3,0 g/t wurden anhand der Modelle 888.000 Tonnen angezeigte Ressourcen mit einem Durchschnittsgehalt von 6,7 g/t Au, 47,2 g/t Ag und 0,15 % Cu bzw. kumuliert insgesamt 4.060.000 Tonnen abgeleitete Ressourcen mit einem Durchschnittsgehalt von 4,3 g/t Au und 158 g/t Ag ermittelt.
Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen und beinhaltet, beschränkt sich jedoch nicht auf, Aussagen zur zeitlichen Planung und zum Inhalt der zukünftigen Arbeitsprogramme, zu den geologischen Interpretationen, zum Erwerb von Grundrechten, zu den potenziellen Methoden der Rohstoffgewinnung, etc. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Diese Aussagen beruhen auf einer Reihe von Annahmen, zu denen unter anderem Annahmen zu allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen, Zinssätzen, Rohstoffmärkten, behördlichen und staatlichen Genehmigungen für die unternehmenseigenen Projekte und zur Verfügbarkeit von finanziellen Mitteln für die Erschließungsprojekte des Unternehmens zu angemessenen Konditionen zählen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die eigentlichen Ergebnisse erheblich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen Marktpreise, Abbau- und Explorationserfolge, der Zeitplan und der Erhalt der Genehmigungen von Regierung und Wertpapieraufsicht, die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungsmöglichkeiten und die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Bravo Gold Corp. ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu ändern, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, soweit dies nicht in den geltenden Gesetzen gefordert wird.
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Wir bemühen uns um das Safe-Harbour-Zertifikat.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!