Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Peter Boehringer: Deutsches Gold & ESM

08.04.2012  |  Frank Meyer
Vor eine Woche startete die Initiative der Deutschen Edelmetallgesellschaft (DEG) und der Taxpayers Association of Europe e.V. (TAE) mit dem Aufruf: "Holt unser Gold heim". Ein Gespräch mit Peter Boehringer, dem Mit-Initiator der Initiative. Im zweiten Teil des Interviews geht es um weitere, nicht in der Öffentlichkeit diskutierte "Feinheiten" bezüglich des "Rettungsschirms" ESM. Die beiden Interviews führt Michael, der "Düsseldorfer". Viel Spaß!


Teil 1

Ein großes Geheimnis wird darum gemacht, wo denn die 3.400 Tonnen deutsches Gold lagern - wahrscheinlich nicht nur aus Sicherheitsgründen. Ist es überhaupt noch vorhanden? Ein Interview dazu mit Peter Boehriger...


Download: Peter-Boehringer-Holt-unser-Gold-heim.mp3


Teil 2: Initiative "Holt unser Gold heim!"

Hintergrundbeitrag auf dem Goldseitenblog

In einem zweiten Teil des Interviews mit Peter Boehringer geht es um weitere Hintergründe zum so genannten Rettungsschirm ESM mit einem Blick hinter die Kulissen juristischer Feinheiten...


Download: Peter-Boehringer-2-ESM.mp3


© Frank Meyer
www.metallwoche.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"