Wie " rel="external" title="" target="_blank" class="artikel extern">Reuters Africa berichtet, plant der weltweit drittgrößte Goldproduzent AngloGold Ashanti im Zeitraum von 2013 bis 2015 bei der La-Colosa-Lagerstätte und anderen Goldexplorationsprojekten in Kolumbien 400 Millionen Dollar zu investieren. Die Informationen gab Rafael Herz, AngloGolds CEO in Kolumbien, während einer Konferenz in der Hafenstadt Cartagena.
300 Millionen Dollar sind demnach für Explorationsarbeiten bei La Colosa, Kolumbiens größter Goldlagerstätte, vorgesehen. Das Projekt liegt in der Provinz Tolima. Die verbleibenden 100 Millionen Dollar sollen in Explorationsprojekte in den Regionen Antioquia, Cauca, Bolivar und Caldas investiert werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!
Explorer-Von Entdecker von Fruta del Norte (Au) Dr.Keith Barron, der über 40% der Aktien hält und nebenbei auch ein privater Saphir-Minenbetreiber ist: es geht...
Gold hat einen fulminanten Anstieg hinter sich. Dabei hat das Metall der Metalle nicht an Wert gewonnen, sondern die Fiatwährungen weiter Kaufkraft eingebüßt. Jeder Anstieg benötigt eine...