Eagle Hill Exploration Corp.: Weitere oberflächennahe Untersuchungsergebnisse beim Konzessionsgebiet Windfall Lake umfassen unter anderem 41,8 m mit 4,60 g/t Gold - weitere Nachweise für Tagebaupotenzial
12.07.2012 | IRW-Press
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - 11. Juli 2012 (TSX.V: EAG) Eagle Hill Exploration Corporation ("Eagle Hill" oder das "Unternehmen") ist sehr erfreut, weitere Untersuchungsergebnisse seines aktuellen Bohrprogramms, bei dem weitere oberflächennahe Goldmineralisierungen bei der Goldlagerstätte Windfall Lake im Nordwesten von Quebec entdeckt wurden, bekanntzugeben. Diese Ergebnisse sind Teil eines anhaltenden Bohrprogramms, das der Steigerung der im November 2011 veröffentlichten Mineralressourcenschätzung dienen soll.
Eine Reihe von Bohrungen wurden zur Untersuchung der oberflächennahen Goldmineralisierung über eine Streichlänge von 400 Metern zwischen Abschnitt 2125m und Abschnitt 2525m East niedergebracht. Das endgültige Ziel dieses gezielten Bohrprogramms ist die Abgrenzung einer Goldmineralressource in der Nähe der Erdoberfläche, die im Anfangsstadium durch einen Tagebaubetrieb, der sich auf die obere Ausdehnung der Zone 27 konzentriert, abgebaut werden könnte.
Zu den Untersuchungsergebnissen gehört ein breiter mineralisierter Abschnitt von 4,60 g/t Gold auf 41,8 Metern in Bohrung EAG-12-394. In dieser Bohrung beginnt die Goldmineralisierung in einer Tiefe von lediglich 40 Metern unter der Oberfläche und erstreckt sich auf eine Tiefe von 71 Metern unter der Oberfläche. Diese Goldmineralisierung wurde 50 Meter östlich von Bohrung EAG-12-393 (11,8 g/t Au auf 47,2 m; am 21. Juni 2012 gemeldet) durchteuft. Neue Untersuchungsergebnisse aus dem oberen Teil von Bohrung EAG-12-393 zeigen ebenfalls, dass sich die Goldmineralisierung tatsächlich um weitere 11,5 Meter näher zur Erdoberfläche hin ausdehnt und nun 9,75 g/t Gold auf 58,7 Metern in einer Tiefe von lediglich 30 Metern unter der Oberfläche ergibt.
Die Bohrungen EAG-12-377 und EAG-12-378 durchteuften mit 25,4 g/t Au auf 3,8 Metern bzw. 1,3 g/t Au auf 30,1 Metern ebenfalls bedeutende oberflächennahe Goldmineralisierungen. Diese Bohrungen untersuchten die obere Ausdehnung der Zone 27 sowie parallele oberflächennahe Zonen. Diese neuen Bohrungen bestätigen die laterale Ausdehnung der oberflächennahen und überaus breiten Goldmineralisierung.
Das Bohrprogramm, das Ende Mai 2012 aufgenommen wurde, verfolgt 3 grundlegende Ziele:
1. Eingehende Abgrenzungsbohrungen bei der oberflächennahen Goldmineralisierung zum Nachweis einer Goldmineralressource, die im Tagebau abgebaut werden könnte;
2. Erweiterung der bekannten Goldzonen nach Osten anhand eines systematischen Bohrmusters - die Ausdehnung dieser Goldmineralisierung bis in eine Tiefe von 450 Metern könnte durch die bestehende Rampeninfrastruktur beim Konzessionsgebiet Windfall Lake abgebaut werden; und
3. Entdeckung weiterer beständiger Goldmineralisierung unterhalb der Intrusion Red Dog, wo mithilfe unserer jüngsten Bohrungen bedeutende Goldmineralisierungen entdeckt wurden. Eagle Hill ist der Ansicht, dass in größeren Tiefen weitere Goldmineralisierungen entdeckt werden können, da archaische Goldlagerstätten generell eine größere vertikale Ausdehnung im Vergleich zu ihrer Streichlänge aufweisen. Die Goldmineralisierung bei Windfall Lake verfügt derzeit über eine horizontal Streichlänge von 650 Metern und ist weiterhin nach Osten und Westen offen.
Neben der oberflächennahen Goldmineralisierung haben die Bohrungen im Osten und unterhalb von Red Dog bedeutende Pyritmineralisierungen in Zusammenhang mit sichtbarem Gold durchteuft. Die Untersuchungsergebnisse dieser Bohrungen sind ausständig.
"Das Explorationsprogramm bei Windfall Lake befindet sich nun in einer Phase, in der die Bohrungen nun systematisch auf dem vorliegenden Modell aufbauen, um die im November 2011 veröffentlichte erste Ressourcenschätzung zu erweitern. Obwohl das Modell ständig präzisiert wird, ist es das Ziel, die Goldlagerstätte weiter auszudehnen, während ein besseres Verständnis über die Art und Weise, wie das Gold abgebaut wird, geschaffen wird," erklärte Brad Kitchen, President und Chief Executive Officer von Eagle Hill Exploration. "Des Weiteren sind wir über die Ergebnisse der oberflächennahen Bohrungen begeistert. Wir haben beschlossen, dass wir nach Erhalt solch mächtiger Abschnitte mit bedeutendem Gehalt die Bohruntersuchungen bei der oberen Ausdehnung der Zone 27 fortsetzen werden. Unser Ziel ist es, im Tagebau abbaubare Goldmineralisierung abzugrenzen."
Die mineralisierten Goldzonen, die bislang bei Windfall Lake abgegrenzt worden sind, decken eine laterale Ausdehnung von mehr als 650 Metern ab und umfassen von Süden nach Norden die Zonen Caribou South, Caribou, Mink, 27 South, 27, Mallard und Mallard North. Alle Zonen sind nahezu vertikal und ihre Mächtigkeiten liegen zwischen 2 und 35 Metern. Neben der oberflächennahen Goldmineralisierung bei Windfall Lake haben jüngste Bohrungen mit Abschnitten wie 8,9 g/t Gold auf 14,0 Metern und 5,5 g/t Gold auf 15,0 Metern unterhalb der Intrusion Red Dog nachgewiesen, dass sich die mineralisierten Zonen bis auf eine Tiefe von 770 Metern unterhalb der Oberfläche fortsetzen (siehe Pressemitteilung vom 1. März 2012).
Eine Karte des Konzessionsgebiets Windfall Lake, die die Lage der Goldzonen, Bohrungen und potenziellen Erweiterungsgebiete beschreibt, wurde gemeinsam mit Querschnitten, einem Längsschnitt und Fotos des Kerns, die den Mineralisierungstyp aufzeigen, auf der Webseite von Eagle Hill unter www.eaglehillexploration.com/sections veröffentlicht.
In der folgenden Tabelle sind die bedeutendsten Untersuchungsergebnisse, die in dieser Pressemitteilung angesprochen werden, aufgeführt.
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/EagleHill_120712_German.pdf
Die in dieser Mitteilung gemeldeten Goldgehalte wurden mittels Standardbrandprobe an einer 30-Gramm-Charge mit Atomabsorptionsabschluss und bei Gehalten von mehr als 10 Gramm pro Tonne mit gravimetrischem Abschluss ermittelt. Die Proben, die bedeutende Mengen an Pyrit oder sichtbarem Gold enthalten, werden mittels metallischer Siebung untersucht. Sämtliche Untersuchungen wurden von der ALS Chemex Laboratory Group in Val d?Or (Quebec) durchgeführt. Die Beprobungs- und Analyseverfahren unterliegen einem umfassenden Qualitätssicherungs- und Qualitätskontrollprogramm. Dieses Programm umfasst Doppel-, Leer- und analytische Standardproben.
Jean-Philippe Desrochers (Ph.D., PGeo.) hat als qualifizierter, in Quebec eingetragener Sachverständiger gemäß National Instrument 43-101 die technischen Informationen in dieser Pressemitteilung überprüft.
Über das Konzessionsgebiet Windfall Lake
Das Konzessionsgebiet Windfall Lake besteht aus 362 zusammenhängenden Schürfrechten (über 12.000 Hektar) im Mineralgürtel Abitibi im Norden von Quebec. Dieses Gebiet zwischen Val d?Or und Chibougamau ist für seine Gold- und Kupferproduktion sowie die ausgezeichnete Infrastruktur für die Exploration und den Bergbau bekannt. In der Vergangenheit wurden beim Konzessionsgebiet Windfall Lake umfassende Explorationsarbeiten im Frühstadium durchgeführt. Neben den eigenständig erworbenen Schürfrechten beim Konzessionsgebiet Windfall Lake hat Eagle Hill ebenfalls Optionsvereinbarungen mit Murgor Resources Inc., Cliffs Natural Resources Inc. (vormals Freewest Resources Canada Inc.) und Noront Resources Inc. zum Erwerb des Konzessionsgebiets Windfall Lake unterzeichnet. Im November 2011 hat das Unternehmen seine erste Mineralressourcenschätzung, deren Ergebnisse in der nachstehenden Tabelle aufgeführt sind, erhalten.
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/EagleHill_120712_German.pdf
Über Eagle Hill Exploration Corporation
Eagle Hill Exploration Corporation ist ein kanadisches Mineralexplorationsunternehmen, dessen Schwerpunkt auf der Exploration und Erschließung von Gold- und Edelmetallprojekten liegt. Das Unternehmen hat sich mit dem Erwerb des hochgradigen Goldprojekts Windfall Lake in Urban Township (Quebec) zwischen Val-D'Or und Chibougamau das Ziel gesetzt, ein Goldexplorationsunternehmen mit Projekten im fortgeschrittenen Stadium zu werden. Eagle Hill ist in erster Linie an Projekten interessiert, die ein großes Ressourcenpotenzial aufweisen bzw. aufweisen könnten. Weitere Informationen zu den Konzessionsgebieten sowie Informationen zum Management und zu den Tätigkeiten des Unternehmens können Sie auf der Website des Unternehmens unter www.eaglehillexploration.com sowie in den Veröffentlichungen unter www.sedar.com finden.
Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsorgane (gemäß der Definition des Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
Im Namen des Boards,
"P. Bradley Kitchen"
P. Bradley Kitchen, President
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
David Matousek, Corporate Communications
Eagle Hill Exploration Corporation
Telefon: +1 604.697.5791
Email: info@eaglehillexploration.com
Website: www.eaglehillexploration.com
Nathalie Dion, MI3 Communications Financières Inc. (Montréal)
Telefon: + 1 514.904.1333
Email: nathalie@mi3.ca
Website: www.mi3.ca
ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN
Bei Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, handelt es sich um zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der anwendbaren amerikanischen und kanadischen Wertpapiergesetze; dies umfasst Aussagen zu Ansichten, Plänen, Erwartungen und Absichten in Bezug auf die Zukunft. Diese Aussagen unterliegen Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen könnten, dass die eigentlichen Ergebnisse wesentlich von jenen, die in den hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, abweichen. Zu solchen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderem das Vermögen, weitere Finanzmittel sowie Anspruchsrechte auf Konzessionsgebiete zu erhalten, das Vermögen, Wachstum herbeizuführen, der Erwerb von Technologien, Equipment oder die Anwerbung von Arbeitskräften, die Auswirkungen der Wirtschafts- und Geschäftsbedingungen, das Vermögen, Fachkräfte anzuwerben und zu halten, die der Exploration inhärenten Risiken und Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen wurden zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung getroffen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, die zukunftsgerichteten Aussagen oder die Gründe, warum die eigentlichen Ergebnisse von jenen, die in zukunftsgerichteten Aussagen anvisiert werden, abweichen könnten, zu aktualisieren. Obwohl das Unternehmen glaubt, dass die Ansichten, Pläne, Erwartungen und Absichten in dieser Pressemitteilung angemessen sind, kann nicht gewährleistet werden, dass sich diese Absichten, Pläne, Erwartungen oder Absichten als richtig erweisen werden. Investoren sollten sämtliche hierin beschriebenen Informationen in Betracht ziehen und sich ebenfalls auf die im jüngsten Jahresbericht des Unternehmens, der auf SEDAR unter www.sedar.com verfügbar ist, offengelegten Risikofaktoren beziehen. Diese Pressemitteilung sollte nicht als Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren ausgelegt werden.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Eine Reihe von Bohrungen wurden zur Untersuchung der oberflächennahen Goldmineralisierung über eine Streichlänge von 400 Metern zwischen Abschnitt 2125m und Abschnitt 2525m East niedergebracht. Das endgültige Ziel dieses gezielten Bohrprogramms ist die Abgrenzung einer Goldmineralressource in der Nähe der Erdoberfläche, die im Anfangsstadium durch einen Tagebaubetrieb, der sich auf die obere Ausdehnung der Zone 27 konzentriert, abgebaut werden könnte.
Zu den Untersuchungsergebnissen gehört ein breiter mineralisierter Abschnitt von 4,60 g/t Gold auf 41,8 Metern in Bohrung EAG-12-394. In dieser Bohrung beginnt die Goldmineralisierung in einer Tiefe von lediglich 40 Metern unter der Oberfläche und erstreckt sich auf eine Tiefe von 71 Metern unter der Oberfläche. Diese Goldmineralisierung wurde 50 Meter östlich von Bohrung EAG-12-393 (11,8 g/t Au auf 47,2 m; am 21. Juni 2012 gemeldet) durchteuft. Neue Untersuchungsergebnisse aus dem oberen Teil von Bohrung EAG-12-393 zeigen ebenfalls, dass sich die Goldmineralisierung tatsächlich um weitere 11,5 Meter näher zur Erdoberfläche hin ausdehnt und nun 9,75 g/t Gold auf 58,7 Metern in einer Tiefe von lediglich 30 Metern unter der Oberfläche ergibt.
Die Bohrungen EAG-12-377 und EAG-12-378 durchteuften mit 25,4 g/t Au auf 3,8 Metern bzw. 1,3 g/t Au auf 30,1 Metern ebenfalls bedeutende oberflächennahe Goldmineralisierungen. Diese Bohrungen untersuchten die obere Ausdehnung der Zone 27 sowie parallele oberflächennahe Zonen. Diese neuen Bohrungen bestätigen die laterale Ausdehnung der oberflächennahen und überaus breiten Goldmineralisierung.
Das Bohrprogramm, das Ende Mai 2012 aufgenommen wurde, verfolgt 3 grundlegende Ziele:
1. Eingehende Abgrenzungsbohrungen bei der oberflächennahen Goldmineralisierung zum Nachweis einer Goldmineralressource, die im Tagebau abgebaut werden könnte;
2. Erweiterung der bekannten Goldzonen nach Osten anhand eines systematischen Bohrmusters - die Ausdehnung dieser Goldmineralisierung bis in eine Tiefe von 450 Metern könnte durch die bestehende Rampeninfrastruktur beim Konzessionsgebiet Windfall Lake abgebaut werden; und
3. Entdeckung weiterer beständiger Goldmineralisierung unterhalb der Intrusion Red Dog, wo mithilfe unserer jüngsten Bohrungen bedeutende Goldmineralisierungen entdeckt wurden. Eagle Hill ist der Ansicht, dass in größeren Tiefen weitere Goldmineralisierungen entdeckt werden können, da archaische Goldlagerstätten generell eine größere vertikale Ausdehnung im Vergleich zu ihrer Streichlänge aufweisen. Die Goldmineralisierung bei Windfall Lake verfügt derzeit über eine horizontal Streichlänge von 650 Metern und ist weiterhin nach Osten und Westen offen.
Neben der oberflächennahen Goldmineralisierung haben die Bohrungen im Osten und unterhalb von Red Dog bedeutende Pyritmineralisierungen in Zusammenhang mit sichtbarem Gold durchteuft. Die Untersuchungsergebnisse dieser Bohrungen sind ausständig.
"Das Explorationsprogramm bei Windfall Lake befindet sich nun in einer Phase, in der die Bohrungen nun systematisch auf dem vorliegenden Modell aufbauen, um die im November 2011 veröffentlichte erste Ressourcenschätzung zu erweitern. Obwohl das Modell ständig präzisiert wird, ist es das Ziel, die Goldlagerstätte weiter auszudehnen, während ein besseres Verständnis über die Art und Weise, wie das Gold abgebaut wird, geschaffen wird," erklärte Brad Kitchen, President und Chief Executive Officer von Eagle Hill Exploration. "Des Weiteren sind wir über die Ergebnisse der oberflächennahen Bohrungen begeistert. Wir haben beschlossen, dass wir nach Erhalt solch mächtiger Abschnitte mit bedeutendem Gehalt die Bohruntersuchungen bei der oberen Ausdehnung der Zone 27 fortsetzen werden. Unser Ziel ist es, im Tagebau abbaubare Goldmineralisierung abzugrenzen."
Die mineralisierten Goldzonen, die bislang bei Windfall Lake abgegrenzt worden sind, decken eine laterale Ausdehnung von mehr als 650 Metern ab und umfassen von Süden nach Norden die Zonen Caribou South, Caribou, Mink, 27 South, 27, Mallard und Mallard North. Alle Zonen sind nahezu vertikal und ihre Mächtigkeiten liegen zwischen 2 und 35 Metern. Neben der oberflächennahen Goldmineralisierung bei Windfall Lake haben jüngste Bohrungen mit Abschnitten wie 8,9 g/t Gold auf 14,0 Metern und 5,5 g/t Gold auf 15,0 Metern unterhalb der Intrusion Red Dog nachgewiesen, dass sich die mineralisierten Zonen bis auf eine Tiefe von 770 Metern unterhalb der Oberfläche fortsetzen (siehe Pressemitteilung vom 1. März 2012).
Eine Karte des Konzessionsgebiets Windfall Lake, die die Lage der Goldzonen, Bohrungen und potenziellen Erweiterungsgebiete beschreibt, wurde gemeinsam mit Querschnitten, einem Längsschnitt und Fotos des Kerns, die den Mineralisierungstyp aufzeigen, auf der Webseite von Eagle Hill unter www.eaglehillexploration.com/sections veröffentlicht.
In der folgenden Tabelle sind die bedeutendsten Untersuchungsergebnisse, die in dieser Pressemitteilung angesprochen werden, aufgeführt.
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/EagleHill_120712_German.pdf
Die in dieser Mitteilung gemeldeten Goldgehalte wurden mittels Standardbrandprobe an einer 30-Gramm-Charge mit Atomabsorptionsabschluss und bei Gehalten von mehr als 10 Gramm pro Tonne mit gravimetrischem Abschluss ermittelt. Die Proben, die bedeutende Mengen an Pyrit oder sichtbarem Gold enthalten, werden mittels metallischer Siebung untersucht. Sämtliche Untersuchungen wurden von der ALS Chemex Laboratory Group in Val d?Or (Quebec) durchgeführt. Die Beprobungs- und Analyseverfahren unterliegen einem umfassenden Qualitätssicherungs- und Qualitätskontrollprogramm. Dieses Programm umfasst Doppel-, Leer- und analytische Standardproben.
Jean-Philippe Desrochers (Ph.D., PGeo.) hat als qualifizierter, in Quebec eingetragener Sachverständiger gemäß National Instrument 43-101 die technischen Informationen in dieser Pressemitteilung überprüft.
Über das Konzessionsgebiet Windfall Lake
Das Konzessionsgebiet Windfall Lake besteht aus 362 zusammenhängenden Schürfrechten (über 12.000 Hektar) im Mineralgürtel Abitibi im Norden von Quebec. Dieses Gebiet zwischen Val d?Or und Chibougamau ist für seine Gold- und Kupferproduktion sowie die ausgezeichnete Infrastruktur für die Exploration und den Bergbau bekannt. In der Vergangenheit wurden beim Konzessionsgebiet Windfall Lake umfassende Explorationsarbeiten im Frühstadium durchgeführt. Neben den eigenständig erworbenen Schürfrechten beim Konzessionsgebiet Windfall Lake hat Eagle Hill ebenfalls Optionsvereinbarungen mit Murgor Resources Inc., Cliffs Natural Resources Inc. (vormals Freewest Resources Canada Inc.) und Noront Resources Inc. zum Erwerb des Konzessionsgebiets Windfall Lake unterzeichnet. Im November 2011 hat das Unternehmen seine erste Mineralressourcenschätzung, deren Ergebnisse in der nachstehenden Tabelle aufgeführt sind, erhalten.
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/EagleHill_120712_German.pdf
Über Eagle Hill Exploration Corporation
Eagle Hill Exploration Corporation ist ein kanadisches Mineralexplorationsunternehmen, dessen Schwerpunkt auf der Exploration und Erschließung von Gold- und Edelmetallprojekten liegt. Das Unternehmen hat sich mit dem Erwerb des hochgradigen Goldprojekts Windfall Lake in Urban Township (Quebec) zwischen Val-D'Or und Chibougamau das Ziel gesetzt, ein Goldexplorationsunternehmen mit Projekten im fortgeschrittenen Stadium zu werden. Eagle Hill ist in erster Linie an Projekten interessiert, die ein großes Ressourcenpotenzial aufweisen bzw. aufweisen könnten. Weitere Informationen zu den Konzessionsgebieten sowie Informationen zum Management und zu den Tätigkeiten des Unternehmens können Sie auf der Website des Unternehmens unter www.eaglehillexploration.com sowie in den Veröffentlichungen unter www.sedar.com finden.
Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsorgane (gemäß der Definition des Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
Im Namen des Boards,
"P. Bradley Kitchen"
P. Bradley Kitchen, President
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
David Matousek, Corporate Communications
Eagle Hill Exploration Corporation
Telefon: +1 604.697.5791
Email: info@eaglehillexploration.com
Website: www.eaglehillexploration.com
Nathalie Dion, MI3 Communications Financières Inc. (Montréal)
Telefon: + 1 514.904.1333
Email: nathalie@mi3.ca
Website: www.mi3.ca
ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN
Bei Aussagen in dieser Pressemitteilung, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, handelt es sich um zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der anwendbaren amerikanischen und kanadischen Wertpapiergesetze; dies umfasst Aussagen zu Ansichten, Plänen, Erwartungen und Absichten in Bezug auf die Zukunft. Diese Aussagen unterliegen Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen könnten, dass die eigentlichen Ergebnisse wesentlich von jenen, die in den hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, abweichen. Zu solchen Risiken und Unwägbarkeiten gehören unter anderem das Vermögen, weitere Finanzmittel sowie Anspruchsrechte auf Konzessionsgebiete zu erhalten, das Vermögen, Wachstum herbeizuführen, der Erwerb von Technologien, Equipment oder die Anwerbung von Arbeitskräften, die Auswirkungen der Wirtschafts- und Geschäftsbedingungen, das Vermögen, Fachkräfte anzuwerben und zu halten, die der Exploration inhärenten Risiken und Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen wurden zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung getroffen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, die zukunftsgerichteten Aussagen oder die Gründe, warum die eigentlichen Ergebnisse von jenen, die in zukunftsgerichteten Aussagen anvisiert werden, abweichen könnten, zu aktualisieren. Obwohl das Unternehmen glaubt, dass die Ansichten, Pläne, Erwartungen und Absichten in dieser Pressemitteilung angemessen sind, kann nicht gewährleistet werden, dass sich diese Absichten, Pläne, Erwartungen oder Absichten als richtig erweisen werden. Investoren sollten sämtliche hierin beschriebenen Informationen in Betracht ziehen und sich ebenfalls auf die im jüngsten Jahresbericht des Unternehmens, der auf SEDAR unter www.sedar.com verfügbar ist, offengelegten Risikofaktoren beziehen. Diese Pressemitteilung sollte nicht als Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren ausgelegt werden.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!