Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Rettungs Griechenlands noch nicht in Sicht - "Gebt dem Land mehr Zeit"

06.08.2012  |  DAF
Open in new windowGriechenland droht noch immer die Zahlungsunfähigkeit. Die Reformbemühungen der Griechen werden aktuell wieder von der Troika in Augenschein genommen. Nun stellt sich die Frage, ob es den Griechen mit Hilfe des neuen Sparpaketes gelingen wird den Teufelskreis zu durchbrechen? Andreas Glogger von der Glogger und Rogg Vermögensverwaltung ist da eher skeptisch ...

"Griechenland hat eine riesen Aufgabe in der Umstrukturierung vor sich. Das kann nur Schritt für Schritt nach vorne gehen", so Andreas Glogger. Als vergleichendes Beispiel nennt er die Angliederung der DDR zur Bundesrepublik. Auch hier hat es lange Zeit gedauert, bis zu zehn Jahren. Er plädiert dafür Griechenland genug Zeit zu geben. Wichtig ist aber, dass das Land sich überhaupt von der Stelle bewegt und einen Schritt nach dem anderen in die richtige Richtung macht. Dafür braucht das Land Unterstützung aus der Eurozone. Details hier und vieles mehr erfahren Sie in der neuesten Ausgabe von "Börse Stuttgart Anleihenforum"

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"