Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Kein Weltuntergang; Zyklen & Chancen!

11.10.2010  |  Michael Kilbach
- Seite 3 -
Die Tatsache, dass die weltgrößten, billionenschweren ($) Währungsmärkte auf- und ab springen, ist kein Zeichen für Stabilität. Der Chart oben zeigt, dass der US-Dollar (schwarze Linie) dem ersten grünen Pfeil folgte und steil aufwärts tendierte, dann abwärts, wie der rote Pfeil zeigt - und dann wieder aufwärts.

Open in new window


Anleger flüchten sich aus den Aktienmärkten in die Rentenmärkte, ganz gleich welche Erträge dort warten. Wir glauben, dass es sich hier ganz deutlich um eine Verteidigungsstrategie handelt - aus Angst vor den aktuellen Marktbedingungen.

Open in new window


Viele Menschen suchen nach Arbeit und das zu einer Zeit, in der es immer schwerer ist, Kredit zu bekommen. Natürlich fällt es der allgemeinen Investorenschaft damit schwerer, in Aktien zu investieren.




Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"