Homestake Resource Corp. unterzeichnet Konzessionsoptions- und Aktienerwerbsabkommen mit Agnico-Eagle Mines Ltd.
04.09.2012 | IRW-Press
4. September 2012 - Homestake Resource Corporation (TSX-V: HSR) unterzeichnete mit Agnico-Eagle Mines Limited ("Agnico-Eagle") ein Konzessionsoptionsabkommen hinsichtlich fortlaufender Explorations- und Erschließungsarbeiten beim Projekt Homestake Ridge im Nordwesten von British Columbia. Gemäß den Bedingungen des Abkommens hat Agnico-Eagle die Option auf den Erwerb einer Beteiligung von bis zu 65 % am Projekt Homestake Ridge, indem es über einen Zeitraum von fünf Jahren gestaffelte Ausgaben in Höhe von 25,3 Millionen $ leistet.
Agnico-Eagle kann bis 31. Dezember 2014 10,3 Millionen $ ausgeben, um eine 51%-Beteiligung am Projekt Homestake Ridge zu erwerben, einschließlich Ausgaben in Höhe von 1,8 Millionen $ als feste Verpflichtung, die bis 31. Dezember 2012 geleistet werden müssen. Agnico-Eagle kann nach eigenem Ermessen weitere 14 % erwerben, indem es weitere 15 Millionen $ ausgibt oder bis 31. Dezember 2016 eine Machbarkeitsstudie erstellt, die zum Transfer einer 65%-Beteiligung am Projekt führt. Agnico-Eagle hat außerdem die Option, seine Beteiligung um weitere 5 % zu steigern, indem es Homestakes anteilsmäßige Produktionsfinanzierung arrangiert. Agnico-Eagle kann seine Ausgaben entweder in Form von Explorationsausgaben oder als direkte Zahlungen an Homestake leisten.
Agnico-Eagle erwarb 2 Millionen Stammaktien von Homestake zu einem Preis von 0,35 $ pro Stammaktie; die daraus resultierenden Einnahmen in Höhe von 700.000 $ werden als allgemeines Betriebskapital verwendet werden. Die Wertpapiere, die der Privatplatzierung zufolge emittiert werden, enthalten eine Legende, die den Handel der Wertpapiere bis zum 1. Januar 2013 untersagt. Die Privatplatzierung unterliegt der Zustimmung der Regulierungsbehörde.
Lawrence Page Q. C., Chairman von Homestake, sagte: "Die Möglichkeit, mit einem erfahrenen und renommierten kanadischen Bergbauunternehmen ein Abkommen hinsichtlich der weiteren Erschließung des Konzessionsgebiets Homestake Ridge zu unterzeichnen, ist ein bedeutsamer Meilenstein für Homestake, das drei Gold-/Silberminerallagerstätten mit beträchtlichem Potenzial für eine deutliche Steigerung der Ressourcen mittels weiterer Explorations- und Erschließungsarbeiten in den kommenden fünf Jahren entdeckte. Der Erwerb von Stammaktien des Unternehmens zu einem Vorzugspreis sollte den aktuellen und potenziellen Aktionären verdeutlichen, welches Potenzial für eine Steigerung des Aktienwerts durch die Erschließung des wichtigsten Konzessionsgebiets des Unternehmens vorhanden ist. Agnico-Eagle ist nicht nur ein kapitalkräftiger Partner, sondern bringt auch enormes Know-how in den Bereichen Exploration, Technik und Metallurgie in das Projekt Homestake Ridge mit ein. Dieses Abkommen ermöglicht es uns, den Schwerpunkt unserer Explorationen auf andere Teile dieses aufregenden Gebiets zu legen - vor allem auf unser Konzessionsgebiet Kinskuch."
Projekt-Update Homestake Ridge
Die Crews begannen am 5. August mit den Bohrungen auf dem Konzessionsgebiet. Bei der Lagerstätte South Reef wurden bis dato fünf Kernbohrlöcher auf insgesamt 1.248 Metern abgeschlossen. Die Aufzeichnung und Probennahme des Kerns sind zurzeit im Gange; Proben wurden zur Untersuchung eingereicht. Diese ersten fünf Bohrlöcher sind Teil eines 5.000 Meter umfassenden Explorationsprogramms im Wert von 2,5 Millionen $, das für die Saison 2012 budgetiert wurde.
Die Bohrlöcher werden drei Bohrlöcher des Programms 2011 versetzen, die einen 75 Meter langen Streichen des mineralisierten Abschnitts bis in Tiefen von 260 Metern erprobten und in jedem Bohrloch über 30 g/t Gold durchschnitten, einschließlich eines Abschnittes von 3,1 Metern mit durchschnittlich 30,8 g/t Gold und 3,3 g/t Silber innerhalb eines Abschnitts von 8,7 Metern mit durchschnittlich 11,3 g/t Gold und 1,6 g/t Silber in Bohrloch HR11-232.
Die in den Bohrlöchern 2012 gefundene Alteration beinhaltet mächtige Abschnitte einer Verkieselung, eine mögliche Kaliumflutung sowie Quarzerzgänge, die mit früheren Bohrungen bei der Lagerstätte South Reef übereinstimmen. Die Erzgänge stehen auf unterschiedliche Weise in Zusammenhang mit einer starken Chloritalteration, Pyrit und manchen dazwischen liegenden Grundmetallsulfiden mit Abschnitten einer Serizit- und Pyritalteration.
Die Bohrungen erprobten beim Ziel nun eine Streichenlänge von über 150 Metern, bis in eine Tiefe von etwa 260 Metern. Die restlichen Bohrungen der Saison 2012 werden weiterhin von Homestake Resource Corporation unter der Leitung von Agnico-Eagle durchgeführt werden.
Projekt-Update Kinskuch
Das Projekt Kinskuch ist ein relativ neuer Erwerb mit einer Größe von insgesamt 623 Quadratkilometern und macht für das Unternehmen den Großteil dieses äußerst vielversprechenden Gebiets aus. Das Konzessionsgebiet liegt direkt östlich von Homestake Ridge und erstreckt sich über etwa 30 Kilometer in Richtung Süden zum Wattwasser bei Alice Arm/Kitsault. Das Potenzial für zusätzliche bedeutsame Ressourcen bei Kinskuch wird als hervorragend eingestuft, da auf dem Konzessionsgebiet 37 historische Mineralvorkommen vorhanden sind und nur eingeschränkte moderne Explorationen durchgeführt wurden. Das Unternehmen gab im Jahr 2011 geophysikalische Flugvermessungen über etwa 60 % des Konzessionsgebiets in Auftrag und begann mit der Untersuchung mehrerer Mineralvorkommen. Die Mineralisierung, die jener ähnlich ist, die das Unternehmen bei Homestake Ridge entdeckte, ist im selben geologischen Gesteinspaket enthalten wie mehrere Vorkommen bei Kinskuch. Ende des Jahres 2011 führte das Unternehmen Testbohrungen bei seinem ersten Ziel entlang des Abschnitts Illiance River durch. Es wurden äußerst vielversprechende Ergebnisse verzeichnet, einschließlich Bohrloch KN11-02, in dem mehrere mineralisierte Zonen durchschnitten wurden, wobei die stärkste 318 g/t Silber, 2,2 % Blei und 6,5 % Zink auf 2,8 Metern ergab. Ein 500 Meter entferntes Grenzbohrloch von KN11-03 ergab ebenfalls mehrere Abschnitte, einschließlich 267 g/t Silber, 1,3 % Blei und 6,5 % Zink auf 3,9 Metern. Die Explorationen 2012 folgen auf Bohrungen auf dem Abschnitt Illiance mit einer Streichenlänge von 2,5 Kilometern und werden weiterhin systematische Oberflächenbewertungen der zahlreichen epithermalen Erzgänge und Massivsulfidvorkommen sowie zahlreiche Anomalien umfassen, die im Rahmen von geophysikalischen Flugvermessungen identifiziert wurden, um neue Ziele für Testbohrungen im Jahr 2013 zu ermitteln.
Über Homestake
Homestake hält sämtliche Rechte am Projekt Homestake Ridge, das sich im ertragreichen Mineralgürtel im Nordwesten von British Columbia befindet. Das Projekt wird als potentieller hochgradiger Untertagebaubetrieb mit NI43-101-konformen angezeigten Ressourcen im Umfang von 191.000 Unzen Gold und 1.350.000 Unzen Silber (215.500 Unzen Goldäquivalent) sowie abgeleiteten Ressourcen im Umfang von 530.000 Unzen Gold und 13.470.000 Unzen Silber (775.900 Unzen Goldäquivalent)(1) ausgebaut. Beim Goldäquivalent wurde ein Cutoff-Wert von 3,0 g/t angenommen. Bisher wurden zwei Lagerstätten abgegrenzt, eine dritte - South Reef - wurde Ende 2011 entdeckt. Auf dem 2585 Hektar großen Konzessionsgebiet befinden sich noch zahlreiche Explorationsziele, die erst untersucht werden müssen. Homestake hat die Option auf den Erwerb des 623 km² großen Projekts Kinskuch, das sich neben bzw. südöstlich von Homestakes Projekt Homestake Ridge befindet. Homestake ist zu 9,76 % an der Bravada Gold Corporation (TSX.V-BVA) beteiligt, die derzeit in 21 Projekten in Nevada Explorationsaktivitäten durchführt.
FÜR DAS BOARD
Joseph A. Kizis Jr., President
Für nähere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.homestakeresource.com oder kontaktieren Sie Liana Shahinian unter der Telefonnummer 1-888-456-1112 oder 604-641-2773 bzw. per E-Mail auf liana@mnxltd.com.
(1) Die aktuelle Schätzung wurde von Roscoe Postle Associates Inc. (RPA) erstellt. Die Mineralressourcen der Lagerstätte Main Homestake wurden bereits 2010 anhand eines Blockmodells geschätzt, in dem die Mineralisierungszonen von einem 3D-Drahtrahmen begrenzt wurden. Die Mineralressourcen der Lagerstätte Homestake Silver wurden 2011 anhand eines Blockmodells geschätzt, bei dem die Abgrenzung über Durchtrittspunkte erfolgte, die auf 2D-Flächen projiziert wurden. Das Blockmodell für Main Homestake umfasste eine Reihe von Blöcken im Format 5 m x 5 m x 5 m, wobei die Gold-, Silber- und Kupfergehalte mittels ID3 -Gewichtung interpoliert wurden. Das Blockmodell für Homestake Silver umfasste eine Reihe von 10 m x 10 m großen Blöcken. Unter Berücksichtigung eines Goldäquivalent-Cutoffs von 3,0 g/t wurden anhand der Modelle 888.000 Tonnen angezeigte Ressourcen mit einem Durchschnittsgehalt von 6,7 g/t Au, 47,2 g/t Ag und 0,15 % Cu bzw. kumuliert insgesamt 4.060.000 Tonnen abgeleitete Ressourcen mit einem Durchschnittsgehalt von 4,3 g/t Au und 158 g/t Ag ermittelt.
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen und beinhaltet, beschränkt sich jedoch nicht auf, Aussagen zur zeitlichen Planung und zum Inhalt der zukünftigen Arbeitsprogramme, zu den geologischen Interpretationen, zum Erwerb von Grundrechten, zu den potenziellen Methoden der Rohstoffgewinnung, etc. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Diese Aussagen beruhen auf einer Reihe von Annahmen, zu denen unter anderem Annahmen zu allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen, Zinssätzen, Rohstoffmärkten, behördlichen und staatlichen Genehmigungen für die unternehmenseigenen Projekte und zur Verfügbarkeit von finanziellen Mitteln für die Erschließungsprojekte des Unternehmens zu angemessenen Konditionen zählen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die eigentlichen Ergebnisse erheblich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen Marktpreise, Abbau- und Explorationserfolge, der Zeitplan und der Erhalt der Genehmigungen von Regierung und Wertpapieraufsicht, die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungsmöglichkeiten und die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Homestake Resource Corp. ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu ändern, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, soweit dies nicht in den geltenden Gesetzen gefordert wird.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Agnico-Eagle kann bis 31. Dezember 2014 10,3 Millionen $ ausgeben, um eine 51%-Beteiligung am Projekt Homestake Ridge zu erwerben, einschließlich Ausgaben in Höhe von 1,8 Millionen $ als feste Verpflichtung, die bis 31. Dezember 2012 geleistet werden müssen. Agnico-Eagle kann nach eigenem Ermessen weitere 14 % erwerben, indem es weitere 15 Millionen $ ausgibt oder bis 31. Dezember 2016 eine Machbarkeitsstudie erstellt, die zum Transfer einer 65%-Beteiligung am Projekt führt. Agnico-Eagle hat außerdem die Option, seine Beteiligung um weitere 5 % zu steigern, indem es Homestakes anteilsmäßige Produktionsfinanzierung arrangiert. Agnico-Eagle kann seine Ausgaben entweder in Form von Explorationsausgaben oder als direkte Zahlungen an Homestake leisten.
Agnico-Eagle erwarb 2 Millionen Stammaktien von Homestake zu einem Preis von 0,35 $ pro Stammaktie; die daraus resultierenden Einnahmen in Höhe von 700.000 $ werden als allgemeines Betriebskapital verwendet werden. Die Wertpapiere, die der Privatplatzierung zufolge emittiert werden, enthalten eine Legende, die den Handel der Wertpapiere bis zum 1. Januar 2013 untersagt. Die Privatplatzierung unterliegt der Zustimmung der Regulierungsbehörde.
Lawrence Page Q. C., Chairman von Homestake, sagte: "Die Möglichkeit, mit einem erfahrenen und renommierten kanadischen Bergbauunternehmen ein Abkommen hinsichtlich der weiteren Erschließung des Konzessionsgebiets Homestake Ridge zu unterzeichnen, ist ein bedeutsamer Meilenstein für Homestake, das drei Gold-/Silberminerallagerstätten mit beträchtlichem Potenzial für eine deutliche Steigerung der Ressourcen mittels weiterer Explorations- und Erschließungsarbeiten in den kommenden fünf Jahren entdeckte. Der Erwerb von Stammaktien des Unternehmens zu einem Vorzugspreis sollte den aktuellen und potenziellen Aktionären verdeutlichen, welches Potenzial für eine Steigerung des Aktienwerts durch die Erschließung des wichtigsten Konzessionsgebiets des Unternehmens vorhanden ist. Agnico-Eagle ist nicht nur ein kapitalkräftiger Partner, sondern bringt auch enormes Know-how in den Bereichen Exploration, Technik und Metallurgie in das Projekt Homestake Ridge mit ein. Dieses Abkommen ermöglicht es uns, den Schwerpunkt unserer Explorationen auf andere Teile dieses aufregenden Gebiets zu legen - vor allem auf unser Konzessionsgebiet Kinskuch."
Projekt-Update Homestake Ridge
Die Crews begannen am 5. August mit den Bohrungen auf dem Konzessionsgebiet. Bei der Lagerstätte South Reef wurden bis dato fünf Kernbohrlöcher auf insgesamt 1.248 Metern abgeschlossen. Die Aufzeichnung und Probennahme des Kerns sind zurzeit im Gange; Proben wurden zur Untersuchung eingereicht. Diese ersten fünf Bohrlöcher sind Teil eines 5.000 Meter umfassenden Explorationsprogramms im Wert von 2,5 Millionen $, das für die Saison 2012 budgetiert wurde.
Die Bohrlöcher werden drei Bohrlöcher des Programms 2011 versetzen, die einen 75 Meter langen Streichen des mineralisierten Abschnitts bis in Tiefen von 260 Metern erprobten und in jedem Bohrloch über 30 g/t Gold durchschnitten, einschließlich eines Abschnittes von 3,1 Metern mit durchschnittlich 30,8 g/t Gold und 3,3 g/t Silber innerhalb eines Abschnitts von 8,7 Metern mit durchschnittlich 11,3 g/t Gold und 1,6 g/t Silber in Bohrloch HR11-232.
Die in den Bohrlöchern 2012 gefundene Alteration beinhaltet mächtige Abschnitte einer Verkieselung, eine mögliche Kaliumflutung sowie Quarzerzgänge, die mit früheren Bohrungen bei der Lagerstätte South Reef übereinstimmen. Die Erzgänge stehen auf unterschiedliche Weise in Zusammenhang mit einer starken Chloritalteration, Pyrit und manchen dazwischen liegenden Grundmetallsulfiden mit Abschnitten einer Serizit- und Pyritalteration.
Die Bohrungen erprobten beim Ziel nun eine Streichenlänge von über 150 Metern, bis in eine Tiefe von etwa 260 Metern. Die restlichen Bohrungen der Saison 2012 werden weiterhin von Homestake Resource Corporation unter der Leitung von Agnico-Eagle durchgeführt werden.
Projekt-Update Kinskuch
Das Projekt Kinskuch ist ein relativ neuer Erwerb mit einer Größe von insgesamt 623 Quadratkilometern und macht für das Unternehmen den Großteil dieses äußerst vielversprechenden Gebiets aus. Das Konzessionsgebiet liegt direkt östlich von Homestake Ridge und erstreckt sich über etwa 30 Kilometer in Richtung Süden zum Wattwasser bei Alice Arm/Kitsault. Das Potenzial für zusätzliche bedeutsame Ressourcen bei Kinskuch wird als hervorragend eingestuft, da auf dem Konzessionsgebiet 37 historische Mineralvorkommen vorhanden sind und nur eingeschränkte moderne Explorationen durchgeführt wurden. Das Unternehmen gab im Jahr 2011 geophysikalische Flugvermessungen über etwa 60 % des Konzessionsgebiets in Auftrag und begann mit der Untersuchung mehrerer Mineralvorkommen. Die Mineralisierung, die jener ähnlich ist, die das Unternehmen bei Homestake Ridge entdeckte, ist im selben geologischen Gesteinspaket enthalten wie mehrere Vorkommen bei Kinskuch. Ende des Jahres 2011 führte das Unternehmen Testbohrungen bei seinem ersten Ziel entlang des Abschnitts Illiance River durch. Es wurden äußerst vielversprechende Ergebnisse verzeichnet, einschließlich Bohrloch KN11-02, in dem mehrere mineralisierte Zonen durchschnitten wurden, wobei die stärkste 318 g/t Silber, 2,2 % Blei und 6,5 % Zink auf 2,8 Metern ergab. Ein 500 Meter entferntes Grenzbohrloch von KN11-03 ergab ebenfalls mehrere Abschnitte, einschließlich 267 g/t Silber, 1,3 % Blei und 6,5 % Zink auf 3,9 Metern. Die Explorationen 2012 folgen auf Bohrungen auf dem Abschnitt Illiance mit einer Streichenlänge von 2,5 Kilometern und werden weiterhin systematische Oberflächenbewertungen der zahlreichen epithermalen Erzgänge und Massivsulfidvorkommen sowie zahlreiche Anomalien umfassen, die im Rahmen von geophysikalischen Flugvermessungen identifiziert wurden, um neue Ziele für Testbohrungen im Jahr 2013 zu ermitteln.
Über Homestake
Homestake hält sämtliche Rechte am Projekt Homestake Ridge, das sich im ertragreichen Mineralgürtel im Nordwesten von British Columbia befindet. Das Projekt wird als potentieller hochgradiger Untertagebaubetrieb mit NI43-101-konformen angezeigten Ressourcen im Umfang von 191.000 Unzen Gold und 1.350.000 Unzen Silber (215.500 Unzen Goldäquivalent) sowie abgeleiteten Ressourcen im Umfang von 530.000 Unzen Gold und 13.470.000 Unzen Silber (775.900 Unzen Goldäquivalent)(1) ausgebaut. Beim Goldäquivalent wurde ein Cutoff-Wert von 3,0 g/t angenommen. Bisher wurden zwei Lagerstätten abgegrenzt, eine dritte - South Reef - wurde Ende 2011 entdeckt. Auf dem 2585 Hektar großen Konzessionsgebiet befinden sich noch zahlreiche Explorationsziele, die erst untersucht werden müssen. Homestake hat die Option auf den Erwerb des 623 km² großen Projekts Kinskuch, das sich neben bzw. südöstlich von Homestakes Projekt Homestake Ridge befindet. Homestake ist zu 9,76 % an der Bravada Gold Corporation (TSX.V-BVA) beteiligt, die derzeit in 21 Projekten in Nevada Explorationsaktivitäten durchführt.
FÜR DAS BOARD
Joseph A. Kizis Jr., President
Für nähere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.homestakeresource.com oder kontaktieren Sie Liana Shahinian unter der Telefonnummer 1-888-456-1112 oder 604-641-2773 bzw. per E-Mail auf liana@mnxltd.com.
(1) Die aktuelle Schätzung wurde von Roscoe Postle Associates Inc. (RPA) erstellt. Die Mineralressourcen der Lagerstätte Main Homestake wurden bereits 2010 anhand eines Blockmodells geschätzt, in dem die Mineralisierungszonen von einem 3D-Drahtrahmen begrenzt wurden. Die Mineralressourcen der Lagerstätte Homestake Silver wurden 2011 anhand eines Blockmodells geschätzt, bei dem die Abgrenzung über Durchtrittspunkte erfolgte, die auf 2D-Flächen projiziert wurden. Das Blockmodell für Main Homestake umfasste eine Reihe von Blöcken im Format 5 m x 5 m x 5 m, wobei die Gold-, Silber- und Kupfergehalte mittels ID3 -Gewichtung interpoliert wurden. Das Blockmodell für Homestake Silver umfasste eine Reihe von 10 m x 10 m großen Blöcken. Unter Berücksichtigung eines Goldäquivalent-Cutoffs von 3,0 g/t wurden anhand der Modelle 888.000 Tonnen angezeigte Ressourcen mit einem Durchschnittsgehalt von 6,7 g/t Au, 47,2 g/t Ag und 0,15 % Cu bzw. kumuliert insgesamt 4.060.000 Tonnen abgeleitete Ressourcen mit einem Durchschnittsgehalt von 4,3 g/t Au und 158 g/t Ag ermittelt.
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen und beinhaltet, beschränkt sich jedoch nicht auf, Aussagen zur zeitlichen Planung und zum Inhalt der zukünftigen Arbeitsprogramme, zu den geologischen Interpretationen, zum Erwerb von Grundrechten, zu den potenziellen Methoden der Rohstoffgewinnung, etc. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. Diese Aussagen beruhen auf einer Reihe von Annahmen, zu denen unter anderem Annahmen zu allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen, Zinssätzen, Rohstoffmärkten, behördlichen und staatlichen Genehmigungen für die unternehmenseigenen Projekte und zur Verfügbarkeit von finanziellen Mitteln für die Erschließungsprojekte des Unternehmens zu angemessenen Konditionen zählen. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die eigentlichen Ergebnisse erheblich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, zählen Marktpreise, Abbau- und Explorationserfolge, der Zeitplan und der Erhalt der Genehmigungen von Regierung und Wertpapieraufsicht, die dauerhafte Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungsmöglichkeiten und die allgemeine Wirtschafts-, Markt- oder Geschäftslage. Homestake Resource Corp. ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu ändern, weder aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, soweit dies nicht in den geltenden Gesetzen gefordert wird.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!