Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Supergeheime Welt ohne jede Kontrolle - Super-Gefährlich oder Ultra-Lächerlich? (Teil 3/4)

07.09.2012  |  Prof. Dr. Hans J. Bocker
- Seite 3 -
In Airlington County kann man im 3. Stock eines Bürogebäudes ein Firmenschild mit der Aufschrift “XOIWS” bewundern, eine ultra geheime Einrichtung der Luftwaffe. Die Bedeutung dieses Kürzels ist so geheim, dass sie nicht einmal die Mitarbeiter kennen. Vermutet wird: "Xantippe Offeriert Im Wahnsinn Schnaps“.

In Elkridge, Maryland, verbirgt sich hinter falschen Fenstern und Scheinfassaden eine super ultra- geheime Behörde.

In Arnold, Missouri, findet sich ein super-geheimes "Etwas“ in einem grossen Gebäude gegenüber einem großen Einkaufszentrum.

In St. Petersburg, Florida, tarnen sich Agenten und hoch-geheime Informationsbeschaffer in einem Geschäftspark in eleganten Bungalows inmitten von Neureichen.


Fast vom Taschengeld

Das jährliche offizielle Budget der Spionagedienste beläuft sich auf rund 100 Mrd. $, Es hat sich seit "9 11! mehr als verdreissigfacht. Der inoffizielle Etat ist natürlich geheim, wie alles in diesem Dunstkreis. So geheim wie der Wasserverbrauch der durchschnittlichen Klospülungen. Beobachter rechnen mit dem Doppelten des "amtlichen“ Geheim-Haushalts. Viele Organisationen erhalten - der Wunschtraum der Menschheit - viel mehr Mittel als es ihnen möglich ist, diese, trotz aller Anstrengungen, überhaupt auszugeben.

Das Pentagon schaufelt sich seit Jahrzehnten unbeobachtet einfach beliebig viele Milliarden von einem Unter-Etat in den anderen und verlangt immer höhere dreistellige Milliardenbeträge - die auch ohne Debatte sofort fließen. Damit entzieht sich diese separate Welt jedweder Kontrolle durch Kongress, Senat und Steuerzahler.

Die ehemals 30 “Task Forces” des FBI zur “Terrorismusbekämpfung” wurden seit 9 11 auf 130 ein wenig erweitert. Vielleicht schwillt diese Zahl noch auf 200 an. Wer weiss?

Gleichzeitig wurde die Anzahl der Agenten und Bürokraten im DIA, also der militärischen “Defense Intelligence Agency”, von 7 000 auf über 20 000 erhöht. Auch hier erscheint ein weiterer Ausbau auf 40 000 leicht möglich. Mit Armeen dieser Grösse wurde einst das mächtige römische Imperium jahrhundertelang erhalten und verteidigt.

Das Budget des Militärgeheimdienstes “National Security Agency” (NSA), die vor allem die weltweite Telekommunikation komplett abhört, hat sich seit "9 11“ vervierfacht. Gelddruck machts möglich. Sprach einst der Schöpfer: "Es werde Licht“, so spricht heute das Duo Obama-Bernanke täglich ihr Morgen-, Mittags- und Abendgebet mit: "Es werde Geld“!

Dollarbesitzer hör’n mit Grausen Gelddruckmaschinen furchtbar sausen!

Müssten all diese Umtriebe mit der einzig echten Währung, nämlich mit Gold bezahlt und diese schier unermesslichen „Geheim-Massen“ mit Gold oder Silber gelöhnt werden, dann käme das Ende dieses monströsen Kraken recht schnell. Kein Wunder, dass die Herrschenden schon den blossen Gedanken an eine gesunde, auf Edelmetallen basierende Währung mehr scheuen, wie der gehörnte Teufel das vom Papst persönlich abgesegnete Weihwasser.

Einmal ganz abgesehen davon, dass das amerikanische Gold physisch wahrscheinlich nur noch fragmentarisch und in den jugendlichen Erinnerungen längst pensionierter Wächter vorhanden ist. Doch wir leben im goldenen Zeitalter der Derivate mit ihren vorerst noch recht bescheidenen Million Milliarden $ und der Hochgeschwindigkeits-Geldschaffung aus dem Nichts und des Hochgeschwindigkeits-Papierhandels. Das Wort „Wert“- wurde in diesem Zusammenhang bewusst weggelassen. Da heisst es jetzt also frohgemut, genau wie bei Toyota und nahezu buchstabengleich:

"Nichts ist unmöglich - Obama“

Lesen sie weiter: Teil 4 ...


© Prof. Hans-Jürgen Bocker



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"