Wie die russische Zentralbank heute bekannt gab, sind die Gold- und Devisenreserven des Landes in der am 19. Oktober geendeten Woche um 3,4 Mrd. USD angestiegen. Damit beliefen sich die internationalen Reserven Russlands am vergangenen Freitag auf 529,4 Mrd. USD; in der vorangegangenen Woche waren sie um 2,0 Mrd. USD auf 526,0 Mrd. USD gesunken.
Nähere Informationen finden Sie auf der Website der russischen Zentralbank: www.cbr.ru.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!
Vermutlich hat es jeder Leser mit bekommen, der Aktienmarkt erlebte in den vergangenen Tagen einen extremen Abverkauf. Unangefochtener Gewinner dieses Rankings – der Nikkei. Hier...