Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Große Inflation im Anmarsch (Teil 3)

13.11.2012  |  Adam Hamilton
- Seite 4 -
Die keynesianischen Ökonomen, die eine große Regierung befürworten, argumentieren oft, dass das Geldmengenwachstum egal ist, wenn die Banken keine Kredite gewähren und die Geldmenge in angemessenem Maße erhöhen. Dies ist vielleicht auf kurze Sicht der Fall. Im Laufe der Geschichte haben Regierungen und Zentralbanken weltweit bewiesen, dass das inflationäre Genie nicht aufzuhalten ist, wenn es erst einmal frei gelassen wurde. Es gibt kein Zurück.

Angesichts der in den vergangenen Jahren weitaus drastischer steigenden eng und weit gefassten Geldmengen wird das Preisniveau auch weiterhin steigen. Die USD-Menge ist viel schneller gewachsen als Obamas schwache Wirtschaft, weshalb verhältnismäßig mehr Dollar für verhältnismäßig weniger Guter und Dienstleistungen zur Verfügung stehen. Monetäres Wachstum in Rekordhöhe, der Ursprung des Ganzen, wird letztendlich zu einer Inflation in Rekordhöhe führen. Bernankes Finanzierung von Obamas Mehrausgaben garantiert diese künftige Entwicklung.

Letzte Woche hatten die US-Amerikaner die seltene Gelegenheit, das monetäre Desaster abzuwenden und Washington zu zwingen, seinen finanziellen Rahmen nicht zu sprengen und weniger auszugeben, als eingenommen wird. Die Hälfte der Bevölkerung entschied sich jedoch dafür, dass die wirtschaftliche Lage belanglos ist. Sie waren mehr mit der Frage beschäftigt, ob sie in Zukunft ihre Babys abtreiben sollen oder nicht; oder damit, die Zerstörung traditioneller, familiärer Werte zu zelebrieren; oder Drogen zu nehmen; oder illegal in den USA zu leben; oder vom Einkommen der Nachbarn zu leben und fürs Herumsitzen bezahlt zu werden.

Es geht uns jedoch alle etwas an. Obamas Sieg, egal wie eng das Ergebnis ausfiel, bekräftigte seine gescheiterte Politik. US-Amerikaner haben ihn törichterweise für sein katastrophales wirtschaftliches Missmanagement belohnt und somit eine Fortsetzung dieses Trends garantiert. Er wird auch weiterhin für enorme Defizite sorgen, die noch mehr Öl ins Feuer des Schuldenwachstums gießen. Die Fed wird auch weiterhin neues Geld aus dem Nichts drucken, um diese Mehrausgaben der Regierung teilweise zu finanzieren.

In der ersten Amtszeit Obamas fand eine große Inflation statt, wobei der manipulierte CPI versuchte, diese zu verdecken. Sie müssen mir nicht glauben. Sehen Sie sich einfach noch einmal genauer Ihre Finanzaufstellung seit Ende 2008 an und sehen Sie sich an, wie viel Sie für Ihre Unterkunft, Lebensmittel, Benzin, Nebenkosten, Bildung, Versicherung und für anderen lebensnotwendigen Bedarf ausgegeben haben. Nach nur einer Amtszeit unter der Führung von Obama hat sich die Dollar-Flut der Fed drastisch auf die allgemeinen Preisniveaus ausgewirkt.

Und da die US-Amerikaner Obama lediglich auf die Schulter klopfen und ihm weismachen, dass er einen großartigen Job geleistet hat, was wird er wohl in den kommenden vier Jahren tun? Er wird weiterhin seinen finanziellen Rahmen sprengen, was von der Fed unterstützt ist. Die inflationistischen Früchte, die Obama in seiner ersten Amtszeit gesät hat, müssen erst noch ihre volle Blüte erreichen. Die Situation wird sich in der zweiten Amtszeit nur noch verschärfen. Eine große Inflation steht uns bevor und ironischerweise wird sie denjenigen am meisten schaden, die für diesen inkompetenten Narren gestimmt haben.

Zum Glück hat der Rest von uns einen fantastischen Zufluchtsort, während Obamas arme Wählerschaft verhungern wird, wenn die Inflation die Lebensmittelpreise in die Höhe treibt und sie kein Dach über dem Kopf hat. Wir flüchten in Gold und Silber. Wie bereits erwähnt verdoppelte sich der Goldpreis in der ersten Amtszeit Obamas, während sich der Silberpreis sogar fast verdreifachte. Und da das Geldmengenwachstum Zeit benötigt, um seinen Weg in das System zu finden und die Preise nach oben zu treiben, steht uns die Inflation der letzten vier Jahre größtenteils noch bevor.

Da sich die Fed an Bord der großen Regierung mit seinem bereits auf Hochtouren laufenden Inflationsmotoren befindet, werden die kommenden vier Jahre weitaus schlechter aussehen. Wenn Sie also noch nicht in Gold, Silber und die Aktien der besten Minengesellschaften investiert haben, verlieren Sie keine Zeit. Dies ist besonders wichtig, da Obamas Sieg höchstwahrscheinlich einen neuen zyklischen Bärenmarkt an den Börsen verursachen wird.

Wir bei Zeal sind vorbereitet. Wir haben seit den Sommermonaten fantastische, vielversprechende Gold- und Silberaktien gekauft, als ihre Preise unglaublich unterbewertet und überverkauft waren. Wir haben weitere neue Positionen im Oktober in einem vorübergehenden, saisonal bedingten Einbruch des Goldpreises gekauft. Und da die Hälfte der Wählerschaft Obama noch nicht genug von Obamas katastrophaler Politik hat, wird die Inflation extreme Ausmaße annehmen.

Schließen Sie sich uns an, denn wir werden in den kommenden vier Jahren, wie in den vergangenen vier Jahren, trotz des starken Gegenwinds erfolgreich handeln. Wir veröffentlichen monatlich und wöchentlich unsere anerkannten Abonnement-Newsletter, in denen wir unsere Handelsentscheidungen beschreiben und begründen. In diesen Newslettern beschäftigen wir uns intensiv mit dem aktuellen Marktgeschehen und seinen Gründen und welche Aktienhandelsmöglichkeiten daraus entstehen. Unsere Bilanz ist unschlagbar. Seit 2001 haben all unsere 634 in unseren Newslettern empfohlenen Aktien durchschnittliche, auf Jahresbasis umgerechnete, realisierte Gewinne von +34,8% erzielt. Abonnieren Sie noch heute!

Im Endeffekt steht uns eine große Inflation bevor. Da Obama unbekümmert 50% mehr ausgab, als die Regierung einnehmen konnte, entschied sich die Fed auf unerklärbare Weise dazu, ihm zu helfen, diese Rekorddefizite zu schüren. Daher beschleunigte die Fed sein monetäres Wachstum und druckte sogar neue USD, um Treasuries zu monetarisieren. Die Inflation ist bereits tief im System verankert und sie wird die allgemeinen Preisniveaus unvermeidlich in die Höhe treiben.

Die Hälfte der US-amerikanischen Wählerschaft entschied komischerweise, dass nebensächliche Themen wichtiger sind, als ihre Familie zu ernähren. Sie haben gewählt und gewonnen. Nun stehen uns vier weitere Jahre eines gigantischen Defizits, Schuldenwachstums und eines enormen monetären Zuwachses bevor. Der beste Zufluchtsort für kluge Investoren stellen die Edelmetalle dar. Sie sind bereit für eine massive, von der Inflation verursachte Rally.


© Adam Hamilton
Copyright by Zeal Research (www.ZealLLC.com)

Dieser Beitrag wurde exklusiv für GoldSeiten.de übersetzt. (Zum Original vom 09.11.2012.)



- Wie können Sie nun von diesen Informationen profitieren? Wir veröffentlichen einen bejubelten monatlichen Newsletter, Zeal Intelligence, der detailliert darüber berichtet, wie wir die Lehren, die wir aus den Märkten gezogen haben, genau auf unseren Aktien und Optionshandel anwenden. Bitte betrachten Sie es für monatliche taktische Handelsdetails und mehr in unserem Premiumservice Zeal Intelligce zu uns zu kommen ... www.zealllc.com/subscribe.htm
- Fragen an Adam? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese direkt an meine private Beratungsfirma stellen. Bitte besuchen Sie www.zealllc.com/financial.htm für weitere Informationen.
- Gedanken, Kommentare oder Kritik? Schreiben Sie bitte an zelotes@zealllc.com. Auf Grund der atemberaubenden und fortwährenden Überflutung meines E-Mail-Postfachs, bedauere ich, dass ich nicht in der Lage bin, alle E-Mails persönlich zu beantworten. Ich werde alle Nachrichten durchlesen und weiß Ihr Feedback wirklich zu schätzen!




Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"