Wie Foxnews gestern berichtete, sind laut Angaben amerikanischer Sicherheitsbehörden am Donnerstag auf dem Flughafen von Miami Goldbarren im Wert von 625.000 $ aus einem Flug der American Airlines, kommen von Guayaquil, Ecuador, gestohlen worden.
Die Fracht des Flugzeugs sei von 5 Personen entladen worden, verschwand dann aber vom Transportwagen.
Seitens der Polizei wurde nicht gesagt, wer Eigentümer des Goldes ist oder was sein finales Reiseziel war. Das FBI habe sich der Sache angenommen, so die Polizei.
Miami ist einer der Hauptumschlagplätze für Gold in den USA. Es kommt hauptsächlich aus Südamerika und geht dann weiter in die Schweiz oder nach Südafrika zur Raffinierung.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!