Troy Resources Limited veröffentlichte heute die Produktionsergebnisse für das zum 30. Juni 2013 geendete Quartal. Wie aus der Meldung hervorgeht, produzierte das Unternehmen bei seinem Casposo-Projekt in Argentinien während der drei Monate 13.728 Unzen Gold zu Cashkosten von 739 USD je Unze. Zudem wurden 413.396 Unzen Silber produziert, was gegenüber dem vorangegangenen Quartal (342.678 Unzen) eine Steigerung um 21% darstellt.
Bei seinem Andorinhas-Projekt in Brasilien produzierte Troy 7.484 Unzen Gold zu Cashkosten von 948 USD je Unze. Insgesamt förderte das Unternehmen aus seinen Minen demnach 27.808 Unzen Goldäquivalent. Im Vorjahreszeitraum war die Produktion mit 33.838 Unzen Goldäquivalent jedoch deutlich höher ausgefallen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!