Newstrike Capital Inc. durchteuft bei Tiefenbohrung im Projekt Ana Paula im mexikanischen Bundesstaat Guerrero einen 39,39 Meter mächtigen Abschnitt mit 6,42 g/t Gold, der in einem 72,19 m breiten Abschnitt mit 3,92 g/t Gold enthalten
24.10.2013 | IRW-Press
Vancouver, British Columbia 23. Oktober 2013 - Newstrike Capital Inc. (TSXV: NES) ("Newstrike" oder das "Unternehmen") gibt die Endergebnisse der Tiefenbohrung im unternehmenseigenen Projekt Ana Paula im mexikanischen Bundesstaat Guerrero bekannt. Anhand der Bohrung AP-13-215 konnte gezeigt werden, dass sich ca. 100 bis 150 Meter unterhalb des geplanten Abbaubereichs im aktuellen Ressourcenmodell eine hochgradige Mineralisierung befindet. Die Tiefenbohrung liefert kontinuierlich sehr positive Ergebnisse und weist auf großes Potenzial für eine hochgradige Mineralisierung in der Tiefe hin.
Hier die wichtigsten Ergebnisse:
• In Loch AP-13-215 wurde in einer Lochtiefe zwischen 675,75 und 747,94 Meter ein Abschnitt von 72,19 Meter mit 3,92 g/t Au durchteuft; darin enthalten ist auch ein Abschnitt von 39,39 Meter mit 6,42 g/t Au in einer Tiefe zwischen 677,10 und 716,49 Meter. Es findet sich eine Reihe von separaten Abschnitten mit mehr als 10 g/t Au (siehe nachstehende Tabelle).
Zu den weiteren Durchschneidungen in Loch AP-13-215 zählen:
• 24,50 Meter mit 2,15 g/t Au in einer Tiefe zwischen 574,10 und 598,60 Meter; darin enthalten ist auch ein Abschnitt mit 11,41 Meter und 3,91 g/t Au in einer Tiefe zwischen 581,15 und 592,56 Meter.
Erläuterungen zu den Ergebnissen
Loch AP-13-215 ist ein 990,15 m langes Winkelloch, das in nördlicher Richtung quer über die nach unten abfallende Brekzienzone gebohrt wurde, um die Kontinuität des Brekzienkörpers und der damit verbundenen hochgradigen Mineralisierung in der Tiefe zu erkunden. Das Loch wurde unterhalb eines konzeptionellen Tagebaubetriebs niedergebracht, der in der ersten Goldressourcenschätzung beschrieben wurde. Im begrenzten Pit Shell-Modell wurden 2,2 Millionen Unzen Gold in der gemessenen und angezeigten Kategorie ausgewiesen*. Ziel der Aktivitäten des Unternehmens in diesem Projekt ist es, die Empfehlungen des ersten Ressourcenberichts umzusetzen.
Eine der Annahmen des ersten Ressourcenberichts war, dass sich im unteren Teil der Brekzienzone eine hochgradige Mineralisierung befindet, die unterhalb eines Niveaus von 375 m Tiefe durchteuft wurde. Es handelt sich hier um die ungefähre Tiefe ab der Oberfläche der Basis des Pit-Shell-Modells. Diese Mineralisierungszone dürfte vermutlich zu einer Erweiterung der Ressourcen durch zusätzliche Bohrungen und Pit-Shell-Optimierungsstudien führen. Im Rahmen der Optimierungsstudien soll festgestellt werden, ob ein Teil dieser Ressourcen innerhalb der Grenzen des Abbaubereichs liegt und/oder ob die Menge bzw. der Erzgehalt für einen unterirdischen Abbaubetrieb ausreicht. Loch AP-13-215 ist das letzte der vier Löcher einer Tiefenbohrung, mit der das Potenzial für eine hochgradige Mineralisierung in der Tiefe bewertet werden soll.
Mittlerweile liegen alle Endergebnisse der Tiefenbohrung vor (Newstrike-Pressemeldungen vom 20. Juni und 16. September 2013). Das Programm hat bestätigt, dass sich innerhalb der Brekzienzone eine hochgradige Mineralisierung befindet, die von der Oberfläche senkrecht bis in eine Tiefe von mindestens 700 Meter reicht und horizontal rund 100 Meter breit ist, wobei die Mächtigkeit über den gesamten Bereich Schwankungen unterworfen ist. Die Mineralisierungszone ist nach wie vor offen und es sind weitere Bohrungen notwendig, um das hochgradige Potenzial in der Tiefe ausreichend zu bewerten.
In Tabelle 1 sind die vorläufigen Standortdaten der Bohrung AP-13-215 angeführt. Tabelle 2 enthält eine Auswahl von Analyseergebnissen, bei denen die Mächtigkeit der Goldmineralisierung über fünf Gramm pro Meter beträgt: eine Mächtigkeit von mehr als zehn Gramm pro Meter ist hervorgehoben. Die entsprechenden Pläne und Analysetabellen aller bisher gemeldeten Bohrlöcher sind auf der Website des Unternehmens unter www.newstrikecapital.com verfügbar.
* Unter Annahme eines Cutoff-Gehalts von 0,45 Gramm pro Tonne Goldäquivalent (AuEq) auf Basis der Preise, Kosten und Gewinnungsgrade des ersten Ressourcenberichts beherbergt das Projekt Ana Paula im begrenzten Pit Shell-Modell 43,0 Million Tonnen gemessene und angezeigte Ressourcen, in denen 2,2 Millionen Unzen Gold und 9,7 Millionen Unzen Silber bei einem gewichteten Durchschnittsgehalt von 1,59 Gramm Gold pro Tonne und 7,0 Gramm Silber pro Tonne enthalten sind (siehe NI-43-101-konformer technischer Bericht vom 8. Mai 2013 auf der Website des Unternehmens unter www.sedar.com).
Tabelle 1. Standort der vorläufigen Bohrlochaufsatzpunkte
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/Newstrike_241013_DE.pdf
Tabelle 2. Ausgewählte Abschnitte mit gewichtetem Erzgehalt
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/Newstrike_241013_DE.pdf
Qualitätskontrolle:
Newstrike führt in allen Phasen seiner Explorationsprogramme eine strenge Qualitätskontrolle durch, zu der auch die systematische Einbindung von Leer- und Standardproben in die jeweiligen Probenchargen zählt. ALS Chemex ist für die in dieser Meldung angeführten Probenanalysen verantwortlich. Der Gehalt an Gold bzw. anderen Elementen und Mineralisierungen über dem Grenzwert werden mit Hilfe zertifizierter und branchenüblicher Analysemethoden untersucht. Bei der Goldanalyse (Au) wurde eine Einwaage von 50 Gramm einer Brandprobe und anschließend einer Atomabsorption unterzogen, die anderen Elemente wurden mit Hilfe einer ICP-Mehrelementstandardlösung untersucht. Goldwerte über 10 g/t wurden mittels Brandprobe und gravimetrischen Verfahren untersucht.
Die gemeldeten Mineralisierungsabschnitte im Kern sind tendenziell von Abschnitten aus taubem Gestein durchsetzt, in denen sich möglicherweise schmale Anomalien und stellenweise hochgradige Mineralisierungsspitzen befinden, die allerdings in den Berechnungen der mineralisierten Abschnitte nicht berücksichtigt wurden. Wenn nicht anders angegeben, wurden die gemeldeten Abschnitte nach einem Schema berechnet, bei dem ein Cutoff-Wert von 0,20 Gramm Gold pro Tonne als Begrenzung verwendet wird. Die gemeldeten Mineralisierungsabschnitte basieren auf den ursprünglichen Analyseergebnissen ohne Cutoff-Wert, wie sie vom Analyselabor übermittelt wurden. Die Ergebnisse der Auswertung von Kontrollproben, die zum Zeitpunkt der Berichterstattung noch ausständig waren, sind nicht enthalten. Der Fallwinkel der geologischen Struktur und die mineralisierten Abschnitte sind an verschiedenen Stellen des Konzessionsgebiets unterschiedlich und die wahre Mächtigkeit kann derzeit noch nicht genau angegeben werden. Es ist anzunehmen, dass die wahre Mächtigkeit in etwa den gemeldeten Abschnitten entspricht bzw. etwas geringer ist.
Über Newstrike (TSXV: NES, ETR: NW3)
Newstrike Capital Inc. ist ein Gold-Silber-Explorationsunternehmen, dessen Schwerpunkt auf bekannten und historischen Bergbauregionen in Mexiko liegt. Wichtige Mitglieder der aktuellen Firmenführung und des Board of Directors waren an Entdeckungen im Goldgürtel Guerrero beteiligt, zu denen auch die von Goldcorp Inc. betriebene Produktionsstätte Los Filos und das im fortgeschrittenen Erschließungsstadium befindliche Projekt Morelos von Torex Gold Resources im mexikanischen Bundesstaat Guerrero gehören.
Newstrike besitzt sämtliche Beteiligungsrechte an bestimmten Explorationskonzessionen in Mexiko, die sich in zwei etablierten Bergbauregionen befinden: einem Skarn-Porphyr-Lager mit Gold-(Silber-Kupfer)-Mineralisierung im Goldgürtel Guerrero und einem epithermalen Polymetall-Lager mit umfangreichen Blei-, Zink- und Silber-(Gold-Kupfer-)-Vorkommen in der Bergbauregion des mexikanischen Bundesstaats Oaxaca. Das Projekt Ana Paula liegt im Zentrum von Newstrikes 88.000 Hektar großem Mineralkonzessionsgebiet im Goldgürtel Guerrero und ist Teil eines regionalen Bergbaulagers, in dem sich auch das von Torex Gold betriebene und im fortgeschrittenen Erschließungsstadium befindliche Projekt Morelos sowie Goldcorps Bergbaubetrieb Los Filos befinden.
Ken Thorson, ein Direktor des Unternehmens, hat als qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift NI 43-101 den Inhalt dieser Pressemeldung geprüft. Das Bohrprogramm und sämtliche Projektbetriebe werden unter der Leitung und Aufsicht von Dr. Craig Gibson, PhD, CPG in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger gemäß NI43-101 durchgeführt.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Newstrike Capital Inc.
Richard Whittall
Director, President & CEO
Tel: 604-605-4654
Website: www.newstrikecapital.com
Blog: http://newstrikecapital.com/blog
Die TSX Venture Exchange Inc. ("TSXV") bzw. deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSXV als Regulation Services Provider bezeichnet) haben diese Meldung nicht geprüft und übernehmen keinerlei Verantwortung für deren Angemessenheit oder Genauigkeit.
NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT
Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Zu den wesentlichen zukunftsgerichteten Informationen zählen unter anderem auch Aussagen oder Informationen im Hinblick auf die Ressourcenschätzung, die potenziellen zukünftigen Explorations- und Erschließungsergebnisse und die Ergebnisse von Untersuchungen im Hinblick auf das unternehmenseigene Projekt Ana Paula. Zu den hier enthaltenen wesentlichen zukunftsgerichteten Informationen haben wir zahlreiche Annahmen getroffen, unter anderem, dass die Gold- und Silberpreise relativ stabil bleiben, dass die notwendigen Genehmigungen eingeholt werden können und dass wir die notwendigen Finanzmittel zu angemessenen Konditionen erhalten. Obwohl unsere Firmenführung der Ansicht ist, dass die getroffenen Annahmen und die in diesen Aussagen oder Informationen vorgebrachten Erwartungen angemessen sind, kann nicht gewährleistet werden, dass sich die zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen als korrekt erweisen. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen typischerweise bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, die in den zukunftsgerichteten Informationen direkt oder indirekt genannt wurden, abweichen. Zu solchen Risiken, Unwägbarkeiten und anderen Faktoren gehören unter anderem die für die Exploration und Erschließung von Rohstoffkonzessionsgebieten typischen Risiken und Unsicherheiten; Unsicherheiten bei der Interpretation von Bohrergebnissen und anderen Explorationsdaten; mögliche Verzögerungen bei den Explorations- oder Erschließungsaktivitäten; die Geologie, der Erzgehalt und die Beständigkeit von Rohstofflagerstätten; die Möglichkeit, dass zukünftige Explorations-, Erschließungs- oder Abbauergebnisse nicht den Erwartungen des Unternehmens entsprechen; Unfälle, Anlagenausfälle, arbeitsrechtliche Streitigkeiten oder andere nicht vorhersehbare Schwierigkeiten oder Unterbrechungen in Produktion und Betrieb; Preisschwankungen bei den Metallen und anderen Rohstoffen; Währungsschwankungen; die Möglichkeit von Projektkostenüberschreitungen oder nicht vorhersehbaren Kosten und Aufwendungen; Unsicherheiten im Zusammenhang mit der Verfügbarkeit und den Kosten von in der Zukunft notwendigen Finanzierungen; die inhärente Unsicherheit von Produktions- und Kostenschätzungen und mögliche unerwartete Kosten und Ausgaben; behördliche Einschränkungen wie z.B. umweltbezogene Einschränkungen und Umwelthaftungen; Wettbewerb und Verlust von Schlüsselarbeitskräften; die politische Instabilität in Mexiko; die Verfügbarkeit von wichtigen Anlagen und Geräten; das Risiko der Störung durch nichtstaatliche Organisationen; Risiken im Zusammenhang mit unseren Stammaktien und dem Börsenumfeld. Sollten eines oder mehrere dieser Risiken und Ungewissheiten bzw. andere Faktoren eintreten oder sich die zugrunde liegenden Annahmen als unrichtig erweisen, so könnten sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen beschrieben wurden. Das Unternehmen hat sich bemüht Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen beschrieben sind. Es können aber auch andere Faktoren dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Erfolge oder Ereignisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Viele der Faktoren können von uns nicht beeinflusst werden. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Informationen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen. Sie sollten sich daher nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, wird das Unternehmen die zukunftsgerichteten Informationen nicht aufgrund geänderter Bedingungen aktualisieren. Eine umfassende Beschreibung der Geschäftstätigkeit des Unternehmens finden Sie in den Unterlagen, die das Unternehmen bei der kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörde eingereicht hat.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Kontakt
Corporate Office Address:
Suite 2000, 1066 West Hastings Street
Vancouver, B.C., Canada V6E 3X2
Telephone: 604.806.6110
Fax: 604.806.6112
Email: info@newstrikecapital.com
CEO and Director of Communications:
Address:
Suite 950, 1199 West Hastings Street
Vancouver, B.C., Canada V6E 3T5
Telephone: 604.605.4654
604.558.4655
Hier die wichtigsten Ergebnisse:
• In Loch AP-13-215 wurde in einer Lochtiefe zwischen 675,75 und 747,94 Meter ein Abschnitt von 72,19 Meter mit 3,92 g/t Au durchteuft; darin enthalten ist auch ein Abschnitt von 39,39 Meter mit 6,42 g/t Au in einer Tiefe zwischen 677,10 und 716,49 Meter. Es findet sich eine Reihe von separaten Abschnitten mit mehr als 10 g/t Au (siehe nachstehende Tabelle).
Zu den weiteren Durchschneidungen in Loch AP-13-215 zählen:
• 24,50 Meter mit 2,15 g/t Au in einer Tiefe zwischen 574,10 und 598,60 Meter; darin enthalten ist auch ein Abschnitt mit 11,41 Meter und 3,91 g/t Au in einer Tiefe zwischen 581,15 und 592,56 Meter.
Erläuterungen zu den Ergebnissen
Loch AP-13-215 ist ein 990,15 m langes Winkelloch, das in nördlicher Richtung quer über die nach unten abfallende Brekzienzone gebohrt wurde, um die Kontinuität des Brekzienkörpers und der damit verbundenen hochgradigen Mineralisierung in der Tiefe zu erkunden. Das Loch wurde unterhalb eines konzeptionellen Tagebaubetriebs niedergebracht, der in der ersten Goldressourcenschätzung beschrieben wurde. Im begrenzten Pit Shell-Modell wurden 2,2 Millionen Unzen Gold in der gemessenen und angezeigten Kategorie ausgewiesen*. Ziel der Aktivitäten des Unternehmens in diesem Projekt ist es, die Empfehlungen des ersten Ressourcenberichts umzusetzen.
Eine der Annahmen des ersten Ressourcenberichts war, dass sich im unteren Teil der Brekzienzone eine hochgradige Mineralisierung befindet, die unterhalb eines Niveaus von 375 m Tiefe durchteuft wurde. Es handelt sich hier um die ungefähre Tiefe ab der Oberfläche der Basis des Pit-Shell-Modells. Diese Mineralisierungszone dürfte vermutlich zu einer Erweiterung der Ressourcen durch zusätzliche Bohrungen und Pit-Shell-Optimierungsstudien führen. Im Rahmen der Optimierungsstudien soll festgestellt werden, ob ein Teil dieser Ressourcen innerhalb der Grenzen des Abbaubereichs liegt und/oder ob die Menge bzw. der Erzgehalt für einen unterirdischen Abbaubetrieb ausreicht. Loch AP-13-215 ist das letzte der vier Löcher einer Tiefenbohrung, mit der das Potenzial für eine hochgradige Mineralisierung in der Tiefe bewertet werden soll.
Mittlerweile liegen alle Endergebnisse der Tiefenbohrung vor (Newstrike-Pressemeldungen vom 20. Juni und 16. September 2013). Das Programm hat bestätigt, dass sich innerhalb der Brekzienzone eine hochgradige Mineralisierung befindet, die von der Oberfläche senkrecht bis in eine Tiefe von mindestens 700 Meter reicht und horizontal rund 100 Meter breit ist, wobei die Mächtigkeit über den gesamten Bereich Schwankungen unterworfen ist. Die Mineralisierungszone ist nach wie vor offen und es sind weitere Bohrungen notwendig, um das hochgradige Potenzial in der Tiefe ausreichend zu bewerten.
In Tabelle 1 sind die vorläufigen Standortdaten der Bohrung AP-13-215 angeführt. Tabelle 2 enthält eine Auswahl von Analyseergebnissen, bei denen die Mächtigkeit der Goldmineralisierung über fünf Gramm pro Meter beträgt: eine Mächtigkeit von mehr als zehn Gramm pro Meter ist hervorgehoben. Die entsprechenden Pläne und Analysetabellen aller bisher gemeldeten Bohrlöcher sind auf der Website des Unternehmens unter www.newstrikecapital.com verfügbar.
* Unter Annahme eines Cutoff-Gehalts von 0,45 Gramm pro Tonne Goldäquivalent (AuEq) auf Basis der Preise, Kosten und Gewinnungsgrade des ersten Ressourcenberichts beherbergt das Projekt Ana Paula im begrenzten Pit Shell-Modell 43,0 Million Tonnen gemessene und angezeigte Ressourcen, in denen 2,2 Millionen Unzen Gold und 9,7 Millionen Unzen Silber bei einem gewichteten Durchschnittsgehalt von 1,59 Gramm Gold pro Tonne und 7,0 Gramm Silber pro Tonne enthalten sind (siehe NI-43-101-konformer technischer Bericht vom 8. Mai 2013 auf der Website des Unternehmens unter www.sedar.com).
Tabelle 1. Standort der vorläufigen Bohrlochaufsatzpunkte
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/Newstrike_241013_DE.pdf
Tabelle 2. Ausgewählte Abschnitte mit gewichtetem Erzgehalt
Zur Ansicht der vollständigen Pressemeldung folgen Sie bitte dem Link: http://www.irw-press.com/dokumente/Newstrike_241013_DE.pdf
Qualitätskontrolle:
Newstrike führt in allen Phasen seiner Explorationsprogramme eine strenge Qualitätskontrolle durch, zu der auch die systematische Einbindung von Leer- und Standardproben in die jeweiligen Probenchargen zählt. ALS Chemex ist für die in dieser Meldung angeführten Probenanalysen verantwortlich. Der Gehalt an Gold bzw. anderen Elementen und Mineralisierungen über dem Grenzwert werden mit Hilfe zertifizierter und branchenüblicher Analysemethoden untersucht. Bei der Goldanalyse (Au) wurde eine Einwaage von 50 Gramm einer Brandprobe und anschließend einer Atomabsorption unterzogen, die anderen Elemente wurden mit Hilfe einer ICP-Mehrelementstandardlösung untersucht. Goldwerte über 10 g/t wurden mittels Brandprobe und gravimetrischen Verfahren untersucht.
Die gemeldeten Mineralisierungsabschnitte im Kern sind tendenziell von Abschnitten aus taubem Gestein durchsetzt, in denen sich möglicherweise schmale Anomalien und stellenweise hochgradige Mineralisierungsspitzen befinden, die allerdings in den Berechnungen der mineralisierten Abschnitte nicht berücksichtigt wurden. Wenn nicht anders angegeben, wurden die gemeldeten Abschnitte nach einem Schema berechnet, bei dem ein Cutoff-Wert von 0,20 Gramm Gold pro Tonne als Begrenzung verwendet wird. Die gemeldeten Mineralisierungsabschnitte basieren auf den ursprünglichen Analyseergebnissen ohne Cutoff-Wert, wie sie vom Analyselabor übermittelt wurden. Die Ergebnisse der Auswertung von Kontrollproben, die zum Zeitpunkt der Berichterstattung noch ausständig waren, sind nicht enthalten. Der Fallwinkel der geologischen Struktur und die mineralisierten Abschnitte sind an verschiedenen Stellen des Konzessionsgebiets unterschiedlich und die wahre Mächtigkeit kann derzeit noch nicht genau angegeben werden. Es ist anzunehmen, dass die wahre Mächtigkeit in etwa den gemeldeten Abschnitten entspricht bzw. etwas geringer ist.
Über Newstrike (TSXV: NES, ETR: NW3)
Newstrike Capital Inc. ist ein Gold-Silber-Explorationsunternehmen, dessen Schwerpunkt auf bekannten und historischen Bergbauregionen in Mexiko liegt. Wichtige Mitglieder der aktuellen Firmenführung und des Board of Directors waren an Entdeckungen im Goldgürtel Guerrero beteiligt, zu denen auch die von Goldcorp Inc. betriebene Produktionsstätte Los Filos und das im fortgeschrittenen Erschließungsstadium befindliche Projekt Morelos von Torex Gold Resources im mexikanischen Bundesstaat Guerrero gehören.
Newstrike besitzt sämtliche Beteiligungsrechte an bestimmten Explorationskonzessionen in Mexiko, die sich in zwei etablierten Bergbauregionen befinden: einem Skarn-Porphyr-Lager mit Gold-(Silber-Kupfer)-Mineralisierung im Goldgürtel Guerrero und einem epithermalen Polymetall-Lager mit umfangreichen Blei-, Zink- und Silber-(Gold-Kupfer-)-Vorkommen in der Bergbauregion des mexikanischen Bundesstaats Oaxaca. Das Projekt Ana Paula liegt im Zentrum von Newstrikes 88.000 Hektar großem Mineralkonzessionsgebiet im Goldgürtel Guerrero und ist Teil eines regionalen Bergbaulagers, in dem sich auch das von Torex Gold betriebene und im fortgeschrittenen Erschließungsstadium befindliche Projekt Morelos sowie Goldcorps Bergbaubetrieb Los Filos befinden.
Ken Thorson, ein Direktor des Unternehmens, hat als qualifizierter Sachverständiger gemäß der Vorschrift NI 43-101 den Inhalt dieser Pressemeldung geprüft. Das Bohrprogramm und sämtliche Projektbetriebe werden unter der Leitung und Aufsicht von Dr. Craig Gibson, PhD, CPG in seiner Funktion als qualifizierter Sachverständiger gemäß NI43-101 durchgeführt.
Weitere Informationen erhalten Sie über:
Newstrike Capital Inc.
Richard Whittall
Director, President & CEO
Tel: 604-605-4654
Website: www.newstrikecapital.com
Blog: http://newstrikecapital.com/blog
Die TSX Venture Exchange Inc. ("TSXV") bzw. deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSXV als Regulation Services Provider bezeichnet) haben diese Meldung nicht geprüft und übernehmen keinerlei Verantwortung für deren Angemessenheit oder Genauigkeit.
NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT
Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Zu den wesentlichen zukunftsgerichteten Informationen zählen unter anderem auch Aussagen oder Informationen im Hinblick auf die Ressourcenschätzung, die potenziellen zukünftigen Explorations- und Erschließungsergebnisse und die Ergebnisse von Untersuchungen im Hinblick auf das unternehmenseigene Projekt Ana Paula. Zu den hier enthaltenen wesentlichen zukunftsgerichteten Informationen haben wir zahlreiche Annahmen getroffen, unter anderem, dass die Gold- und Silberpreise relativ stabil bleiben, dass die notwendigen Genehmigungen eingeholt werden können und dass wir die notwendigen Finanzmittel zu angemessenen Konditionen erhalten. Obwohl unsere Firmenführung der Ansicht ist, dass die getroffenen Annahmen und die in diesen Aussagen oder Informationen vorgebrachten Erwartungen angemessen sind, kann nicht gewährleistet werden, dass sich die zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen als korrekt erweisen. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen typischerweise bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, die in den zukunftsgerichteten Informationen direkt oder indirekt genannt wurden, abweichen. Zu solchen Risiken, Unwägbarkeiten und anderen Faktoren gehören unter anderem die für die Exploration und Erschließung von Rohstoffkonzessionsgebieten typischen Risiken und Unsicherheiten; Unsicherheiten bei der Interpretation von Bohrergebnissen und anderen Explorationsdaten; mögliche Verzögerungen bei den Explorations- oder Erschließungsaktivitäten; die Geologie, der Erzgehalt und die Beständigkeit von Rohstofflagerstätten; die Möglichkeit, dass zukünftige Explorations-, Erschließungs- oder Abbauergebnisse nicht den Erwartungen des Unternehmens entsprechen; Unfälle, Anlagenausfälle, arbeitsrechtliche Streitigkeiten oder andere nicht vorhersehbare Schwierigkeiten oder Unterbrechungen in Produktion und Betrieb; Preisschwankungen bei den Metallen und anderen Rohstoffen; Währungsschwankungen; die Möglichkeit von Projektkostenüberschreitungen oder nicht vorhersehbaren Kosten und Aufwendungen; Unsicherheiten im Zusammenhang mit der Verfügbarkeit und den Kosten von in der Zukunft notwendigen Finanzierungen; die inhärente Unsicherheit von Produktions- und Kostenschätzungen und mögliche unerwartete Kosten und Ausgaben; behördliche Einschränkungen wie z.B. umweltbezogene Einschränkungen und Umwelthaftungen; Wettbewerb und Verlust von Schlüsselarbeitskräften; die politische Instabilität in Mexiko; die Verfügbarkeit von wichtigen Anlagen und Geräten; das Risiko der Störung durch nichtstaatliche Organisationen; Risiken im Zusammenhang mit unseren Stammaktien und dem Börsenumfeld. Sollten eines oder mehrere dieser Risiken und Ungewissheiten bzw. andere Faktoren eintreten oder sich die zugrunde liegenden Annahmen als unrichtig erweisen, so könnten sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen beschrieben wurden. Das Unternehmen hat sich bemüht Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen beschrieben sind. Es können aber auch andere Faktoren dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Erfolge oder Ereignisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Viele der Faktoren können von uns nicht beeinflusst werden. Es kann nicht garantiert werden, dass sich zukunftsgerichtete Informationen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen. Sie sollten sich daher nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, wird das Unternehmen die zukunftsgerichteten Informationen nicht aufgrund geänderter Bedingungen aktualisieren. Eine umfassende Beschreibung der Geschäftstätigkeit des Unternehmens finden Sie in den Unterlagen, die das Unternehmen bei der kanadischen Wertpapieraufsichtsbehörde eingereicht hat.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Kontakt
Corporate Office Address:
Suite 2000, 1066 West Hastings Street
Vancouver, B.C., Canada V6E 3X2
Telephone: 604.806.6110
Fax: 604.806.6112
Email: info@newstrikecapital.com
CEO and Director of Communications:
Address:
Suite 950, 1199 West Hastings Street
Vancouver, B.C., Canada V6E 3T5
Telephone: 604.605.4654
604.558.4655