Im Hinblick zur letzten Analyse vom 13. September zum britischen Minenunternehmen Hochschild Mining plc. wurde am damals erreichten gleitenden 200-Tage-Durchschnitt (EMA - aktuell bei 258,16 Pence) zwar eine Gegenbewegung erwartet. Doch die sich daran anschließende Korrektur brachte das Chartbild im weiteren Verlauf erheblich unter Druck. Jetzt startet die Aktie allerdings einen neuen Aufwärtsversuch. Dieser bleibt über 154,00 Pence auch aussichtsreich. Mögliche Ziele auf der Oberseite befinden sich bei 220,00 Pence und darüber EMA200.
Stellt sich die jüngste Gegenbewegung mit Kursen unter 150,00 Pence jedoch nur als Farce dar, so dürften Abgaben bis zum Juli-Tief bei 135,00 Pence nur der Beginn weiterer Verluste bis 100,00 Pence und tiefer sein.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!