Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Ideas TV: Gewinnt Gold nach abgeschlossener Bodenbildung wieder an Fahrt?

31.10.2013  |  DAF
Open in new windowideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung im DAF findet immer am Mittwochabend um 18.45 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf www.daf.fm abrufbar.

In dieser Woche hat sich der deutsche Leitindex von seiner freundlichen Seite gezeigt und ist dabei, sich oberhalb der 9.000 Punktemarke zu akklimatisieren. Auch der Goldpreis hat sich in den vergangenen Wochen stabilisiert und nach Meinung von Eugen Weinberg seinen Boden gefunden. Der Rohstoff-Experte der Commerzbank hat die größten Goldtransaktionen seit Jahresbeginn genauer unter die Lupe genommen und ist dabei zu einer erstaunlichen Erkenntnis gekommen. In der aktuellen Ausgabe von ideasTV können Sie die Spur des Goldes verfolgen und erfahren, weshalb er Gold nach wie vor für eine sinnvolle Investition hält.

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Rundblick


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"