Ausgewählte Yen-Pairs im Performance-Vergleich während der letzten drei Monate
Chart erstellt mit Guidants
Nachfolgend sehen Sie die aktualisierte Chartgalerie zu den bekanntesten Yen-Pairs. Unschwer zu erkennen ist die Tatsache, dass während dieser Woche zahlreiche Hürden auf breiter Front durchbrochen wurden. Bei einigen könnte dies unmittelbar bevorstehen. – siehe CAD/JPY oder auch NZDJ/JPY. Im Sinne neuer Mehrjahreshochs ist somit noch einiges an Potenzial vorhanden. Doch geben Sie Obacht. Beim EUR/JPY* sowie z.B. auch beim GBP/JPY* liegen im Bereich von 150 bis 250 Pips aufwärts bereits die nächsten Hürden. Zudem immer mit ins Kalkül gezogen werden muss, dass es wenn die internationalen Aktienmärkte eine stärkere Korrektur erfahren sollten, auch eine Korrektur bei den Yen-Pairs geben dürfte.
Haben Sie weiteres Interesse am Devisenmarkt, der Technischen Analyse und dem Trading? So besuchen Sie doch einfach unsere kostenlosen Online-Seminare (klicken).
Chartgalerie der Yen-Pairs zur Verdeutlichung der aktuellen Bewegungsimpulse
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten mit „*“ zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!