Tyhee Gold Corporation teilte am Freitag mit, dass Santa Fe Gold Corporation das am 23. Januar 2014 angekündigte Angebot und die Fusionspläne zurückgewiesen hat. Laut der Vereinbarung hätte Tyhee Gold Corp. durch ein Tochterunternehmen 100% aller ausgegebenen und ausstehenden Sicherheiten von Santa Fe Gold Corp. erworben im Austausch gegen Sicherheiten von Tyhee Gold Corp. Santa Fe Gold Corp. wies darauf hin, dass Tyhee Gold Corp. bis zum 15. März 2014 nicht die nötige Mindestfinanzierung von 20 Mio. USD aufgewiesen habe, wie in der Vereinbarung verlangt wurde.
Im Zuge der Beendigung der Fusionsvereinbarung fordert Santa Fe Gold Corp. eine Vertragsbruchstrafe in Höhe von 300.000 USD.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!