Mawson West Limited gab gestern die Ergebnisse einer aktualisierten Schätzung der Mineralressourcen bei seinen Lagerstätten Kazumbula und Kabusanje bekannt, welche sich nahe der im Betrieb befindlichen Dikulushi-Mine des Unternehmens in der Demokratischen Republik Kongo befinden.
Gemäß Schätzung belaufen sich die gemessenen und angezeigten Ressourcen bei Kazumbula auf 3.920 Tonnen Kupfer und 0,15 Mio. Unzen Silber. Kabusanje verfügt in derselben Ressourcenkategorie über 5.640 Tonnen Kupfer und 0,66 Mio. Unzen Silber, womit sich die gemessenen und angezeigten Ressourcen beider Lagerstätten in der Summe auf 9.560 Tonnen Kupfer und 0,81 Mio. Unzen Silber belaufen.
Ferner wurden abgeleitete Ressourcen von insgesamt 300 Tonnen Kupfer und 0,02 Mio. Unzen Silber gemeldet, von denen der Großteil auf die Kabusanje-Lagerstätte entfällt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!