Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Klondike Gold: Erfolgreiche Übernahme von Klondike Star

21.07.2014  |  Minenportal.de
Der kanadische Goldexplorer Klondike Gold Corporation teilte kürzlich mit, dass er 71% der ausstehenden Aktien des privaten, in Delaware ansässigen Unternehmens Klondike Star Mineral Corporation (KSMC) erworben hat.

Basierend auf einem Tauschverhältnis von 0,25 Klondike-Gold-Aktien für jede KSMC-Aktie hat Klondike Gold insgesamt 12,3 Mio. Stammaktien ausgegeben. In den kommenden Monaten will Klondike Gold auch die übrigen Aktien von KSMC erwerben.

Durch die Übernahme von KSMC erwirbt das Unternehmen zugleich dessen Anteile an einer Gruppe von 974 im Yukon gelegenen Claims. KSMC ist hieran zu 27,5% direkt beteiligt. Ferner hält das Unternehmen einen 20%-Anteil an Lonestar Gold Inc., welches wiederum zu 50% an den Claims beteiligt ist. Klondike Gold hält bereits 22,5% der Claims und zudem die übrigen 80% an Lonestar Gold.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Klondike Star Mineral Corp.
Bergbau
-
-

weitere Unternehmen:

Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"