Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Troy Resources ernennt neuen CEO

02.09.2014  |  Minenportal.de
Der Goldproduzent Troy Resources Limited teilte gestern mit, dass das Unternehmen Martin Purvis mit Wirkung zum 1. September zum neuen Chief Executive Officer und Managing Director ernannt hat.

Purvis verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Minenbranche und war zuletzt als CEO für das in Singapur ansässige Kohleunternehmen Sakari Resources Limited tätig gewesen, das im Jahr 2012 durch die Abspaltung von Straits Resources entstanden war. Zuvor hatte er unter anderem für das südafrikanische Unternehmen Gold Fields Limited gearbeitet.

Troy Resources ist bereits seit 2002 in Südamerika tätig. Hier verfügt es neben seiner Casposo-Mine in Argentinien auch über das Karouni-Projekt in Guyana, welches es im Zuge der Übernahme von Azimuth Resources Limited im vergangenen Sommer erworben hatte und bei dem bis Ende nächsten Jahres die Produktion erreicht werden soll.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Troy Resources Ltd.
Bergbau
873387
AU000000TRY7
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"