Ginguro Exploration Inc. veröffentlichte heute aktuelle Probenergebnisse für das kürzlich entdeckte Gebiet Godzilla, welches sich innerhalb der Pardo-Liegenschaft in Ontario befindet. Bei Pardo handelt es sich um ein Joint Venture zwischen Ginguro (64,5%) und Endurance Gold Corporation (35,5%).
Die neuesten Ergebnisse dreier Schlitzproben, die bei Godzilla entnommen wurden, beinhalten 140 m mit einem durchschnittlichen Goldgehalt von 5,2 g/t in Kanal 14-34, bestehend aus einem nördlichen Abschnitt über 95 m mit im Schnitt 4,5 g/t und einem südlichen Abschnitt über 45 m mit im Schnitt 6,5 g/t Gold.
Ferner wurden für die beiden Proben 14-35 und 14-36 Abschnitte von 18,5 resp. 21,5 m festgestellt. Die durchschnittlichen Goldgehalte betragen 2,6 resp. 1,5 g/t.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!