Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold79 Mines meldet Namensänderung

20.12.2024  |  Minenportal.de
Gold79 Mines Ltd. gab gestern bekannt, dass es eine Namensänderung durchführen wird. In deren Rahmen soll der Name des Unternehmens von Gold79 Mines Ltd. zu West Point Gold Corp. geändert werden. Dabei soll sich das Ticker-Symbol für die TSX Venture Exchange zu WPG ändern.

Diese Änderung tritt zum 23. Dezember 2024 in Kraft. Die neue ISIN des Unternehmens wird CA95538Q1037 lauten, die neue CUSIP 95538Q103.


Über West Point Gold Corp.

West Point Gold Corp. (ehemals Gold79 Mines Ltd.) ist ein an der TSX-V notiertes Unternehmen, das sich auf den Aufbau von Unzen im Südwesten der USA konzentriert. West Point besitzt fünf Goldprojekte, von denen zwei in Partnerschaft mit großen Goldproduzenten betrieben werden (Kinross bei Jefferson Canyon und Agnico Eagle bei Greyhound). Gold79 konzentriert sich auf die Erstellung einer ersten Ressource bei seinem Gold-Chain-Projekt in Arizona, während es seine Projekte Jefferson North und Tip Top in Nevada weiterentwickelt.


© Redaktion MinenPortal.de


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Gold79 Mines Ltd.
Bergbau
A40A5J
CA3807192032
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"