Das kanadische Explorationsunternehmen Savary Gold Corporation hat mit dem westafrikanischen Goldexplorer Sarama Resources Limited einen Vertrag zur Gründung eines Joint Ventures geschlossen, bei dem die Houndé South-Liegenschaft von Savary Gold Corporation und die Serakoro 1-Liegenschaft von Sarama Resources Limited vereint wurden.
Das Joint Venture ist im Besitz einer 750 km² großen Liegenschaft im sehr ergiebigen Houndé-Areal, dass zu 65% Savary und zu 35% Sarama Resources Limited untersteht, Savary Gold Corporation fungiert als Operator. Die Liegenschaften lieferten zahlreiche goldhaltige Bohrabschnitte auf einer 50 km und einer 24 km langen, abbaufähigen Gold-Anomalie.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!