Aurelia Metals Limited gab heute bekannt, dass das Unternehmen bei seiner Gold-Blei-Zink-Silber-Lagerstätte Hera die ersten beiden Gold-Silber-Doré-Barren mit einem Gewicht von 3,1 und 3,7 Kilogramm gegossen hat.
Als Teil der Inbetriebnahme der Verarbeitungsanlage bestätigt die Herstellung dieser beiden Barren den Betrieb des Edelmetallkreislaufs bei Hera und markiert damit den Übergang des Unternehmens zu einem Gold-Silber-Blei- und Zinkproduzenten.
Der Zink-Blei-Flotationskreislauf ist seit dem 9. September kontinuierlich mit einer Rate von mehr als 40 Tonnen pro Stunde und einer Verfügbarkeit von mehr als 80% in Betrieb. Schon in Kürze soll mit der Auslieferung von Zink-Blei-Konzentraten begonnen werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!