Der Goldausstoß des kanadischen Produzenten Claude Resources Inc. erreichte im vergangenen Quartal per 30. September einen neuen Rekord. Insgesamt produzierte Claude während der drei Monate von Juli bis September 20.614 Unzen des Edelmetalls, womit der vorherige Höchstwert übertroffen werden konnte, der erst im Quartal zuvor erreicht worden war.
Im Vergleich zum dritten Quartal letzten Jahres gelang dem Unternehmen hiermit eine Produktionssteigerung um 96%. Im bisherigen Verlauf des Jahres summiert sich der Ausstoß auf 50.700 Unzen, was gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum ein Plus von 63% bedeutet.
Aufgrund dieser positiven Ergebnisse hat Claude sein Produktionsziel für dieses Jahr von zuvor 50.000 bis 54.000 Unzen auf aktuell 61.000 bis 64.000 Unzen nach oben korrigiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!