Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Wir Manipulieren!

11.11.2014  |  Philip Hopf
- Seite 2 -
Die Panik greift so langsam aber sicher um sich und auch die hartgesottenen Investoren verlieren langsam den Glauben. Die absolute Panik können wir aber bislang noch nicht ausmachen. Wir halten fest, dass wir an dieser Stelle noch nicht von einer finalen Bodenbildung ausgehen. Der freitägliche Anstieg von den Lows in unseren nächsten Zielbereich für Welle 4, werten wir unter 1200 $ weiterhin als solche und somit als deutlich korrektiv. Darüber wäre zunächst eine Ausdehnung in alt. 4 bis 1240 $-1250 $ möglich. Jetzt bereits ein Szenario auszuschließen, in dem der Markt potentiell nochmals bis 1400 $-1450 $ ansteigt wäre höchst fahrlässig und muss über 1285 $ nach wie vor fest einkalkuliert werden.

Momentan zählen wir dies allerdings nicht zu unserer Primärerwartung. Anschließend sähen wir jedoch noch immer einen finalen Abverkauf auf uns zukommen. Primär sehen wir die Korrektur sich im Rahmen unserer Erwartung, über Welle 4 oder alt. 4 komplementieren und anschließend im Bereich von 1085 $-1040 $ einen finalen Boden ausbilden. Ein Unterschreiten von 1000 $ und Gerüchte um Kurse im Bereich von 670 $ wie mancher Orts nun ausgerufen wurden, schließen wir momentan klar aus.

Open in new window

Silber

25 Jahre Mauerfall, Silber unter 16 $, der November und das Jahr 2014, haben historische Dimensionen. Unvergessen werden in diesem Jahr die Prognosen von Captain James T. Turk bleiben und genießen große Chancen die goldene Himbeere zu gewinnen. Dabei enthalten waren solch amüsante Aussagen wie, eine Verdopplung des Silberpreises binnen von 14 Tagen. Wäre es nicht so traurig würden wir uns noch immer am Boden vor Lachen kugeln.

Aber auch andere machen ihm diesen Auszeichnung streitig, da werden Ratios oder Silberbesitz gemessen an Faktor XYZ Aktenzeichen Ungelöst, herangezogen um schlussendlich zur Erkenntnis zu kommen, dass Silberpreise von 15 $ Panikmache seien und den guten Silberinvestor, nur verunsicherten. Ein Schelm wer Böses dabei denkt, denn er könnte sich ja mal wo anders umschauen. Wenn sie diese Zeilen lesen, ist ihnen dieser Schritt gelungen. Pikanter wird die Situation noch durch den Umstand, dass diese "Panikmache" auch bereits bei unzähligen Niveaus davor ebenfalls vorlag.

Open in new window

Silber hat sich anders als es eigentlich seinem Naturell entspricht, in diesem Jahr mustergültig verhalten. Generell zeigte sich Silber in Korrekturen in der Vergangenheit noch weitaus komplexer. Silber hat in der Vergangenen Woche mit dem Anlaufen des Bereichs um 15,28 $ wie primär erwartet unseren Zielbereich abgeschlossen und darauf eine deutliche Reaktion gezeigt. Diese, wie wir bereits im Daily Update vom Freitag dargelegt haben, unter 15.83 $ weiterhin in direkten Abverkäufen münden kann, in welchem wir dann zunächst von einem Anlaufen des alternativen Zielbereichs, der Welle 3 bei 14.40 $-14.80 $ ausgehen.

Die korrektive Gegenbewegung, in Welle 4, wäre damit zunächst nur aufgeschoben, aber nicht aufgehoben. Auch hier ist festzuhalten, dass wir von einem finalen Boden noch nicht überzeugt sind und Szenarien, die Silber deutlich über 22 $ bringen bevor das Low ausgebaut wird, noch nicht des Saales verwiesen werden können. Mit Überschreiten von 15.83 $ erwarten wir den Abschluss von Welle 4, weiterhin im Bereich zwischen 16.50 $ und 17.20 $, bevor es wieder in Richtung Süden geht. Eine Bestätigung für ein Szenario mit Kursen über 22 $ sehen wir nach wie vor erst mit Überschreiten der Marke 19.50 $ als gegeben an.




Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"